Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Sicher werden sie das. Einerseits weil Gladbach Kramer:
    - Internationale Perspektive bieten kann
    - Genug Geld hat um kramer ein extrem nettes fuinanzielles Angebot zu unterbreiten
    - Genug Geld hat um Leverkusens Forderungen zu erfüllen


    Die hindernisse sind also nicht so gross. Im gegensatz zu einem klammen und fahrstulmässig mutierenden FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich könnte so :flow: wann lernt es endlich mal den ball eher abzu spielen oder aufs tor zu schiessen.stattdessen lieber nochmal quer und noch mal zurück....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich habe ihn gestern ganz schwach gesehen. Der spielte richtig grottig - er spielt viel zu spät ab und wenn, dann kommen die Bälle nicht an. Also die Vorschusslorbeeren sind bereits völlig verwelkt!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Der JUnge ist am Ball gedankenschneller als es zB Matmour je sein wird. Genau diese kreativen Ideen braucht eine Mannschaft und dazu arbeitet er viel nach hinten mit. Er muss nur lernen sein Repertoire richtig einzusetzen. und vor allem das Temperament züglen. Bei der Rudelbildung gabs einen Spieler der definitiv so stösst dass man fallen kann. Das war Stöger da hatte er einfach nur Glück.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Minute 66, Sekunde 21. Stöger ist der EINZIGE der einen Gegenspiler so stösst dass er zu Boden geht. In dem Fall die Nummer 8 Berlins.
    Ich dachte ja fast ich hätte mich getäuscht aber Sky Go is was feines.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist nach der Aktion von Zimmer. Die geschieht sozusagen im Hintergrund vom Geschehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Deswegen gab ich ja Minute und Sekunde an. Es ist im Zuge der Rudelbildung pasiert und der Linienrichter hatte ordentliche Sicht auf genau den Part. Glück für Stöger dass er es offensichtlich nicht wahrgenommen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Minute 66, Sekunde 21. Stöger ist der EINZIGE der einen Gegenspiler so stösst dass er zu Boden geht. In dem Fall die Nummer 8 Berlins.
    Ich dachte ja fast ich hätte mich getäuscht aber Sky Go is was feines.


    Ok. Das habe und wohl auch andere so nicht gesehen. Aber du hast Recht. Sorry. Danke.
    Dann würde ich sagen haben beide enorm Glück, das mit Stöger haben dann auch die Unparteiischen gesehen weil nicht geahndet.
    Trotzdem danke fürs Input