Ich bin nach wie vor der Meinung da hat auch der Trainer Schuld. Wieder ein Talent dass es bei uns nicht schafft
Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)
-
-
Kannst du ausnahmweise deine Beiträge auch mal erklären oder argumentieren, wieso, weshalb, warum?!
-
Mach ich dich gerne für dich!
also wieso, weshalb und warum:
ein Kevin Stöger kam mit sehr viel Talent hierher, was ihm auch vorausgesagt wurde. Er hat es zwischendurch hier auch aufblitzen lassen. Dass er dass dauerhaft macht bzw machen kann dafür sehe ich unter anderem die Trainer in der Pflicht.
und Kevin Stöger ist bei uns kein Einzelfall.
ich erinnere da an Fourtounis und Micanski denen es ähnlich erging.
Genugt dass? -
Also sagt der Trainer dem vorm Spiel, dass er seine Dribblings verlieren soll und wenn er doch mal durchkommt, dann mach bitte das Falsche!
Nur weil einer sein talent nicht auf dem Platz umsetzen kann, ist das doch nicht die Schuld des Trainers. Den einzigen Fehler, den man Runjaic bei Stöger ankreiden kann, ist das er ihn immernoch aufstellt. -
Ich bin nach wie vor der Meinung da hat auch der Trainer Schuld. Wieder ein Talent dass es bei uns nicht schafft
ein Kevin Stöger kam mit sehr viel Talent hierher, was ihm auch vorausgesagt wurde. Er hat es zwischendurch hier auch aufblitzen lassen. Dass er dass dauerhaft macht bzw machen kann dafür sehe ich unter anderem die Trainer in der Pflicht.
Ich sehe immer noch kein Argument und auch keinen Unterschied zwischen beiden Beiträgen. -
Dann lass ich dass so stehen und dann ist es so für dich. Lass mich auch nicht provozieren von dir.
Wenn dass kein Argument ist ist dass es wieder kein Talent geschafft hat ist es halt so.@ Kolias:
es es ist doch schon komisch dass es wieder solch ein Talent bei uns nicht schafft. Younes zahle ich auch dazu!
-
Dem gegenüber stehen Heintz, Orban, Zimmer als Talente und generlel die vielen jungen Spieler wie Ring, Demirbay, Schulze, Heubach etc.
Also kann es doch nicht am Trainer liegen, sondern eher am Spieler oder? Nicht jedes Talent zündet am Ende auch, bei dir liest es sich so, asl müsste jeder talentierte Spielr gut spielen, wenn er es nicht tut, dann ist der Trainer dran Schuld und nicht etwa mangelnde EInstellung (Younes) oder mangelhaftes Spielverständnis (Stöger) seitens des Spielers.
Was soll der Trainer denn machen, er lässt ihn sehr zu meinem Leidwesen doch regelmäßig spielen. Ab Anpfiff hat es der Spieler selbst in der Hand, ich glaube nicht, dass Runjaic von Stöger die Scheiße verlangt, die jener Stöger seit Wochen - ach was sag ich - seit Monaten abliefert. -
Dann lass ich dass so stehen und dann ist es so für dich. Lass mich auch nicht provozieren von dir.
Wenn dass kein Argument ist ist dass es wieder kein Talent geschafft hat ist es halt so.
Es geht hier nicht darum dich zu provozieren. Ich wollte wissen, ob du deine Meinungen auch begründen kannst - aus deinem letzten Beitrag schließe ich allerdings, dass du das nicht kannst, sondern lediglich Behauptungen aufstellst, für die du eben keine Begründungen lieferst. Wo sind die konkreten Hinweise dafür, dass es am Trainer liegt? -
@ BetzeFensi
Das ist aber ein allgemeines Problem hier und nicht eines das Kadlec für sich gepachtet hat.
Es wird irgendeine Behauptung aufgestellt, das z. B. der oder jener Spieler besser gebracht worden wäre als der welcher gespielt hatte oft leider ohne Begründung.
Dann wird wieder, ohne den Tatsachen Tribut zu zollen behauptet das der Trainer eine Schlaftablette sei, keine Talente fördern könne und was weis ich noch alles.
Gewinnen wir zweimal hintereinander ( was leider allzu selten vorkommt) fangen die ersten an den Trainer bis ins höchste Maß zu loben, es wird dann vom 6. Platz im Folgejahr in der Bundesliga geträumt.
Leider ist sowohl das eine als auch das andere Extrem fernab der Realität.
Solange es sich aber auf sachlicher Ebene abspielt ist es ja noch OK, doch leider, geht es dann doch oftmals ziemlich schnell in die persönliche Schiene, es wird provoziert, beleidigt und mit den Tasten ein unsinniger Kampf ausgefochten.
Bei manchen Spielern hier geht es schon lange nicht mehr um Leistung sondern nur um Sympathie.
Aber so läuft es wohl in einem Forum, noch macht es ja spaß mit zu diskutieren.
Wenn das mal nicht mehr so ist, bleibt immer noch die Notbremse, die ja auch schon von einigen Usern leider gezogen wurde. -
Dass Stöger Potenzial hat ist klar, aber mir graut es mittlerweile immer schon, wenn ich sehe, dass er wieder aufgestellt wird. Er ist einfach die Ineffektivität in Person. Er tendelt so lange mit dem Ball rum, bis er weg ist. Wenn er durch käme, würde er mit dem Ball am Fuß bis ins Tor laufen, anstatt mal rechtzeitig abzuspielen oder abzuschließen. Und da kann ein Trainer dann auch nichts für, wenn der Spieler sich nicht an seine Vorgaben hält. Wie einige hier schon gesagt haben, den einzigen Vorwurf den man dem Trainer in diesem Zusammenhang machen kann ist, dass er ihn immernoch aufstellt, gerade weil er bald weg ist und ich kaum glaube, dass er jetzt plötzlich einen extremen Leistungsschub hat.