Fourtounis vor dem Absprung? (novasports.gr)

  • Es ist doch klar, dass wir den ein oder anderen Spieler verkaufen müssen, um auch einmal eine Einnahme zu generieren. Insofern bin ich nicht überrascht.

  • Man sollte Fortunis behatlen und Foda vom Berg jagen.


    Der Junge ist 20 Jahre alt. Was er kann - hat er uns schon allen bewiesen.
    Falls er jetzt geht - kommt wieder nicht viel Ablöse raus da er durch das nicht Berücksichtigen Fodas keinen Stammplatz hatte und dadurch auch nicht zum Leistungsträger reifen konnte.

  • Verschwörung verschwörung :ironie: ....es lag wohl nicht an Foda (immer :schuldig: ) den es lag dran das Kostas nach dem Dresdenspiel zur Nationalmannschaft musste und dort am 11.09 in der 66 Minute verletzungsbedingt den Platz verlassen musste!!! Danach konnte er gegen Duisburg und Berlin genau aus diesem Grund nämlich nicht spielen und war nicht im Kader. Dazu kann Foda nun mal wirklich nichts oder???
    Als er fit war stand Kostas in Bochum und gegen Brauenschweig wieder auf dem Feld und zwar von Beginn an! Die Leistungen waren aber ...naja egal!

    Die Verletzung hatte ich nicht mehr im Kopf und sie war auch nicht bei tm.de vermerkt, danke für die Aufklärung.
    Erklärt allerdings trotzdem nicht, dass man ihn vor und nach der Winterpause nicht einsetzte und auch gegen Ende der Saison auf ihn verzichtete.

  • das ist doch mist echt :autsch: .....wo hat er den bewiesen? Für mich schon immer eine Enttäuschung. Ausserdem konnte man schon oft lesen das er ja noch immer kaum deutsch spricht. Dann hat er oft für mich eine Nullbockeinstellung an den Tag gelegt. Ich hatte den Eindruck er war sauer und enttäuscht das man ihn damals nicht nach Bremen oder Dortmund ziehen hat lassen.
    Er gehört für mich schon seit Monaten zu den möglichen Abgängen bei uns und es kommt doch jetzt nicht überraschend.
    Es ist noch Foda der Kostas im Weg steht ein Leistungsträger zu werden sondern meiner Meinung nach er selbst!!!

  • Na klar hat er schon mit seinen 20 Jahren gezeigt das er ein guter Fußballer ist... Wie man in seinem Alter von einer Enttäuschung sprechen kann versteh ich somit nicht! Da gibt andere Enttäuschungen die auf dem Platz machen durften was sie wollten. Und die haben schon einige Jahre Karriere auf dem Buckel.

  • hätte Ihn letzte Saison schon für die 2,5Mio abgegeben die da mal im Raum gestanden haben.
    Finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wenn er geht. Talent ja sicherlich - bewiesen für mich klares Nein.


    Also gute Ablöse für Ihn, find ich OK.
    :schild:

  • lassst uns lieber mal darüber spekulieren um welchen verein es sich handeln könnte....
    freiburg? augsburg? stinke mainz? oder wieder lüdenscheid? ich las heute irgendwas von einem perspektivspieler, den watzke noch holen möchte...zählt er noch zu den perspektivspielern? fü welchen verein könnte er interessant sein...
    freiburg muss sich ja ein komplett neues team zusammen kaufen, er passt ins profil, jung und aufbaufähig...
    mainz hat im offensiven bereich einen großen aderlass zu verzeichnen...
    augsburg muss ebenfalls seine südkorea-gang ersetzen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Talent hat er sicher-ganz sicher. Aber er bringt im Moment die PS nicht auf die Straße. Ob er es am ende schafft sich dauerhaft in der 1. Liga durchzusetzen? Ist es allein Fodas Schuld? Glaube kaum. Ich vermisse bei ihm ein bisschen den Biss es wirklich packen zu wollen. Von daher wäre vielleicht ein Wechsel angebracht? Wohin er geht ist mir dann eigentlich egal, solange eine entsprechende Ablöse beim FCK landet.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • So überzeugt, wie ich noch vor einem Jahr von seinem Talent war,


    so überzeugt bin ich, dass er bei einem Erstligisten den gleichen Weg wie Zuck bei Freiburg gehen würde - außen vor zu sein.


    Zum Talent gehören nicht nur Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ballgefühl, Koordinationsvermögen ( das hat er ), nein dazu gehört auch die Psyche. Und Fortounis hat nicht die mentale Kraft, sich in schwierigen Situationen durchzubeißen. Er kann sich im Zweikampf nicht behaupten, weil ihm die Härte fehlt, er ist etwas wehleidig und kommt sich gern ungerecht behandelt vor.


    Deshalb würde es durchaus in dieses Raster passen, wenn er weg möchte. Er hat nicht den Schneid sich zu behaupten und durchsetzen zu können. Anderen ( z.B. dem Trainer) die Schuld zu geben, das passt auch dazu. Technik und Konditon - daran kann man gut arbeiten, aber seine mentalen Fähigkeiten zu stärken, das ist bedeutend schwieriger. Damit wird der Trainer überfordert.


    Leider, leider, ein großes Talent - aber auch mit großen Schwächen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()