FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2013/2014)

  • Auflagen durch die Liga.
    Wo sind denn die Einnahmen grossartig höher?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schauen wir erstmal wie die restliche Runde läuft. Der nächste Gegner sind die Mainzer und die stehen mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 2. Sollten wir gegen die gewinnen ist ein Aufstieg in Liga 3 durchaus drin. Ansonsten wirds nicht ganz reichen. Aber auf jeden Fall eine tolle Runde die die Jungs spielen. Die wenigstens Gegentore und die drittmeisten Tore, somit das beste Torverhältnis. Nach der ordentlichen Hinrunde haben die in der Rückrunde noch einen drauf gesetzt. 26:6 Tore bei nur einer Niederlage in 13 Spielen der Rückrunde ist mal ne Ansage.

  • Julian Pollersbeck
    Calogero Rizzuto
    Niklas Tasky
    Alexander Bugera
    Sascha Mockenhaupt
    Thorsten Reiß
    Christian Lensch
    Mario Pokar
    Christopher Kracun
    Mario Müller
    Sebastian Jacob

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • damit gibt es ja wirklich realisische aufstiegschancen. das letzte heimspiel gegen müsste dann im ausverkauften fritz-walter-stadion stattfinden und bestenfalls den aufstieg feiern bzw. den einzug in die relegation. das wäre mal n diss gegen unsere "Profimannschaft" :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Der nächste Gegner sind die Mainzer und die stehen mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 2. Sollten wir gegen die gewinnen ist ein Aufstieg in Liga 3 durchaus drin. Ansonsten wirds nicht ganz reichen. Aber auf jeden Fall eine tolle Runde die die Jungs spielen. Die wenigstens Gegentore und die drittmeisten Tore, somit das beste Torverhältnis.


    Der späte Siegtreffer ist Gold wert...
    Der Grundstein für die 3. Liga ????
    Sieht ganz danach aus :schal:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Wäre schon super wenn die Jungs mal ein paar mehr Zuschauer hätten. Jetzt kommt das Heimspiel (11. Mai) gegen die 2. Mannschaft von Eintracht Frankfurt (die wird doch nach der Saison aufgelöst, oder?), dann kommt noch das letzte Auswärtsspiel in Offenbach und am letzten und vielleicht entscheidenden Spieltag das Heimspiel gegen Homburg (die werden uns doch hoffentlich gewinnen lassen ;) ).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!