05. Juli 2013: Testspiel gegen SK Sturm Graz

• Daumen hoch!
    ................Tobi.................
    Magic....Jan...Willy.......Löwe
    ............Ring.......Boris..............
    Matmour......................Drazan
    ............Mo.....Albe...........

Also ich würde lieber Heintz statt Simunek oder Orban in der IV sehen aber sonst könnte das eine Aufstellung sein die der Aufstellung am 1. Spieltag sehr nah kommt. Denke wir werden je nachdem gegen wen und wo wir spielen auch unterschiedliche Systeme spielen auch wenn ich kein Freund davon bin sich am Gegner oder Spielort zu orientieren, aber ich bin ja nicht Foda bzw. FCK-Trainer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich würde lieber Heintz statt Simunek oder Orban in der IV sehen

aber ich bin ja nicht Foda bzw. FCK-Trainer.

Gott sei Dank :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was soll denn das jetzt heißen! :hammer:

Simunek ist einfach nicht tragbar als Stammspieler weil er keine Stammspieler werden wird bzw. sein kann mit seinem Verletzungen egal an welcher Stelle am Körper. Ein Heintz hat letzte Saison gezeigt zu was er fähig ist und das hat mir auch schon besser gefallen als die guten Auftritte von Simunek.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Simunek ist aber wenn er fit ist mindestens eine Klasse besser als Wiilly und Salami.
    Und während dem Ausfall von Marc muss er gesetzt sein, um neben einem der Jungen der erfahrene Innenverteidiger Partner zu sein.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• So da haben wir doch mal eine mögliche Aufstellung für den 1.Spieltag. Sieht gut aus!

Der Ticker ist echt Bombe! Hut ab!

Edit: Vor allem Albe scheint ja laut Ticker ein gutes Spiel zu machen, holt sich viele Bälle. Also bitte nicht mehr auf links stellen.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

• X(

Zitat

Sturm nun mit deutlich mehr Ballbesitz, die Roten ziehen sich etwas zurück und attackieren erst in der eigenen Hälfte.

• Ich denke, wenn man mit 2 Toren Unterschied führt und das Spiel kontrolliert, kann man nicht von Verwaltungsfußball sprechen.