05. Juli 2013: Testspiel gegen SK Sturm Graz

• 2:0 gewonnen :)

Im Ticker wurde wieder deutlich, dass dieses Vorsprung verteidigen von Foda keine neue Eigenschaft von ihm ist seit er bei uns ist. Die Ergebnisse bis jetzt im Trainingslager lesen sich aber gut. Wie aber jedes Jahr sind die am 1. Spieltag nichts wert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke, wenn man mit 2 Toren Unterschied führt und das Spiel kontrolliert, kann man nicht von Verwaltungsfußball sprechen.

wenn man aber am anfang das spiel klar beherrscht hat ,scheinbar ein gutes pressing in der gegnerischen hälfte praktiziert,den direkten weg zum tor sucht
    und dann nach der halbzeit sich in die eigene hälfte zurück zieht und nicht mehr presst und dem gegner mehr spielanteile gibt und nur noch die chance im
    konterfußball sucht,dann nenne ich das ergebnisverwaltung

• Und die ist bei einem Testkick eher sinnfrei. Denn dort könnte man vielmehr pressingvarianten verfestigen oder eben die spielerische Linie.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Obwohl von vielen nicht erwartet,stellte er wohl eine Truppe,die der Ligamannschaft nahe kommt.2:0 gegen Graz könnte schlechter laufen bis jetzt.Aber die Verwaltung wieder,nein,nein :thumbup:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Simunek scheint fit zu sein, Drazan scheint hoffentlich langsam anzukommen und Albe ist gut drauf..
    Das nehm ich mal gerne mit!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber maggo,die Ergebnisse sollten ab Maribor aber stimmen,hast du gesagt.Und wer außer die Tickerleute hat das Spiel hier gesehen :gruebel:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• wenn man aber am anfang das spiel klar beherrscht hat ,scheinbar ein gutes pressing in der gegnerischen hälfte praktiziert,den direkten weg zum tor sucht
    und dann nach der halbzeit sich in die eigene hälfte zurück zieht und nicht mehr presst und dem gegner mehr spielanteile gibt und nur noch die chance im
    konterfußball sucht,dann nenne ich das ergebnisverwaltung

Ergebnisverwaltung ja,
    aber wenn es so geschieht, dass man nichts mehr zulässt, dann akzeptiere ich das.
    laut Liveticker hatten ja die Grazer kaum Chancen und Lautern war auch in der 2. Hälfte nicht nur mit Abwehr beschäftigt.
    Würde es so gewesen sein, dass wir nur mit einem Tor Unterschied geführt hätten und uns dann total in die Abwehr zurückgezogen hätten ( wie es letzte Saison oft geschah ), dann könnte ich dir Recht geben.
    Aber wenn man 2:0 führt und das Spiel dann weiterhin kontrolliert, dann bin ich damit einverstanden.
    Da hätte man den Bayern früher oft Verwaltungsfußball vorwerfen können.

• NAtürlich lügen die alle RT, aber wenn viele lügen dann ist da nie was dran. Keep on rosaroting before doing critics, yes yes.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @fckzipfe

klar,mit dem ergebnis kann man zufrieden sein

doch da sind mir zu viele parallelen zur letzten runde aufgetaucht.warum wird auf einmal die dominanz her geschenkt
    warum ist man nicht geil darauf,noch weitere treffer zu erzielen.das riecht mir ganz klar nach trainervorgabe und da
    wir damit in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht haben,gefällt mir das nicht.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()