13. Juli 2013: Es wird ernst - letztes Testspiel in der Vorbereitung: FC Nordsjælland

  • wolfi,


    Du willst mal Zahnarzt werden?


    Bin mal gespannt, wie Du reagierst, wenn Deine Patienten die Rechnung nicht zahlen.
    Oder überall herumerzählen, dass Du ihnen die Zähne ruiniert hast, obwohl das nicht korrekt ist.


    Ist doch alles nur spießige Konvention...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • wolfi,


    Du willst mal Zahnarzt werden?

    gut erkannt, sherlock!


    Zitat

    Bin mal gespannt, wie Du reagierst, wenn Deine Patienten die Rechnung nicht zahlen.
    Oder überall herumerzählen, dass Du ihnen die Zähne ruiniert hast, obwohl das nicht korrekt ist.


    Ist doch alles nur spießige Konvention...

    jetzt wirst du langsam albern, noch sinnfreiere vergleiche kannst du dir nun wirklich nicht mehr aus der nase ziehen!
    vielleicht solltest du erst mal googeln, was man unter konventionen versteht, bevor wir weiter reden...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wo ist Dein Problem...?


    Du wirst doch nicht so spießig sein und von andere Leuten verlangen, dass sie ihre Rechnung zahlen oder die Wahrheit sagen...


    Bloß weil das vielleicht Deine Vorstellungen sind.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wolfi


    Wann wird dein "Selbstdarstellungsbefürfnis" befriedigt sein, damit man sich wieder normal mit dir auseinandersetzen kann?

  • Markus Münch mein lieber Wolfi werfe ich nichts vor, da war das Spiel schon wieder im Gange. Paulo Sergio allerdings ünsche ich immr noch dass ihm mal einer für die miese Nummer so hart in die Knochen fährt dass er Zeit zum Nachdenken hat während er wieder vollständig genest.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Könnten die Damen zum Thema zurück finden oder muss ich doch den Putzlappen raus holen :girly1: ? Ich gebe zu, es war wie immer amüsant aber dafür haben wir ja unseren Off-Topic- Bereich ;)


    Hodor !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Kollesche Dentalartist...ich hab alle 10 Bücher gelesen und die drei Staffeln in Englisch angesehen.


    Ich weiß, wer Hodor ist..... :weiseropa: