13. Juli 2013: Es wird ernst - letztes Testspiel in der Vorbereitung: FC Nordsjælland

• Ja, hoffentlich ist Gaus bald fit. Alternative wäre auch Drazan, denke der kommt in Hz 2.

• welche Position hatte Wooten nochmal bei Sandhausen gespielt?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Halbzeit.

Geschätzt 15K Zauschauer

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ok danke! Also liegt es nicht an der Position ...

dachte schon Foda versucht wieder den Spielern ne andere Position aufzudrängen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

Wentzerich: Auf den Toiletten wenig los, hab aber sauber eingelocht!
    Abwehr steht gut, ist aber auich nicht sonderlich gefordert.
    6er solide
    Sturm gut drauf, Zoller gefällt.
    Die Abahn ist wie immer Hauptbaustelle

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• karl bekommt den vorzug gegenüber borysiuk?

das soll verstehen wer will.

Warum? Ich gehe davon aus das du das gesamte Trainingslager beobachtet hast wenn du die Aufstellung kritisierst.
    Boris hatte ne gute Saison gespielt, aber das ist für mich kein Freifahrtschein und auch kein Grund seine Aufstellung in der ersten 11 zu fordern.
    Lasst die Jungs doch mal spielen und gebt ihnen ne Chance. Bei jedem zweiten Kommentar hier könnte man meinen Sepp Herberger persönlich hätte ihn verfasst.

• Hohs für Sippel.
    Occean für Zoller.
    Auch Betzegeher betont dass Zoller gefällt. bzw gefallen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Occean und Mo spielen auf einer Linie.
    Das finde ich persönlich sehr interessant.
    Keiner lässt sich ein wenig fallen.