Julian Derstroff zum VfR Aalen?

  • Was aber meinst du, würde passieren, wenn der Trainer einen Spieler wiederholt bringen würde, obwohl der leistungsmäßig gegenüber anderen etwas abfällt?

    war das nicht bei bunjaku eine ganze zeit zu beobachten,das er trotz schlechter leistungen immer wieder auflaufen durfte

  • gerade dass wollte ich auch schreiben!


    Dieses Argument zählt nicht.


    Das Foda immer nach Leistung und nicht nach Nasenfaktor aufstellt würde ich so nicht unterschreiben...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • war das nicht bei bunjaku eine ganze zeit zu beobachten,das er trotz schlechter leistungen immer wieder auflaufen durfte

    Da gebe ich dir Recht.
    Aber: Wurde nicht auch genügend darüber geschimpft?
    Und: Bunjaku hatte 2 Vorteile: er war Kapitän - und er hat Tore geschossen.

  • Mit dem Kapitän gebe ich dir recht...


    Tore...naja am Anfang schon, jee länger die Saison dauert umso schlechter wurde er

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Aber: Wurde nicht auch genügend darüber geschimpft

    ja hier im forum und an den stammtischen,aber das hat foda scheinbar nicht interessiert.


    darum, warum nicht mal nen nachwuchsspieler durchschleppen,auch wenns ne zeit lang nicht klappt
    bei bunjaku hats foda doch auch so praktiziert.

  • dirtdevil,
    auch wenn ich dir Recht gebe,
    dass Bunjaku in vielen Spielen nicht überzeugt hat,
    ist er Derstroff doch noch ein Stück voraus.
    Wenn Derstroff eingewechselt wurde, war er wenig präsent.

  • Götze, Schmelzer, Alaba, Müller , und wie sie alle heissen. Neuer damals oder auch lahm damals in Stuttgart.
    Alle hatten sie nicht vom Start weg glänzende Einsätze und Konstanz. Aber sie hatten was wichtiges: Einen trainer der sie auf Ihren Positionen spielen liess, ihnen Rückhalt gab und sie auch nach sachlechten Einsätzen brachte. Genau dasselbe machte Streich auch in Freiburg oder Tuchel in Mainz. Parker hatte mehr als einmal schlechte Auftritte und unglückliche Szenen. Doch der Junge durfte immer wieder spielen und bekam Rückhalt.
    Achso und ich mach auch noch ein wenig Reha und werde das jetzt in jedem Fred erwähnen in dem ich angegriffen werde. Nur so als wasweissichwozuesgutistabeichmacheseinfachreflexweilichkeineinhaltlichenargumenteehabe

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nein, unnötig ist es, in mehreren Freds als abschließender Satz mehrerer eigener Posts Auskunft über die eigene Leidensgeschichte zu erteilen und/oder Wasserstandsmeldungen zum Genesungsprozess abzugeben. Sowas ist off-topic und wiederkehrend eine Belästigung.

  • Sowas ist off-topic und wiederkehrend eine Belästigung.

    Also - ich fühle mich dadurch nicht belästigt.
    Ich würde es sogar ganz gut finden, wenn man manchmal auch ein bisschen was Persönliches von den einzelnen usern erfahren würde.


    Und: Maggo: du kannst Götze, Müller, Alaba nicht mit Derstroff vergleichen: In seinem Alter ( mit 21 - waren die ein schönes Stück weiter in ihrer Entwicklung - sie spielten bereits in der Nationalmannschaft - Götze ist noch nicht einmal 21 )

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()