Seh das auch so, Zipfe. Wobei ich das trotzdem nicht mache, bringt ja nix. Wenn mich jemand fragt geb ich Antwort. Sonst schreib ich nichts derartiges.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/f4/190-f47b691a4de661efdbbe8e9fad4e59166ccebdb1.jpg)
Julian Derstroff zum VfR Aalen?
- FCKFAN82
- Geschlossen
-
-
Können wir den Kopfschüttel-Button einführen? Ich hab da neuerdings erhöhten Bedarf.
-
Ja Gonzo, geb dir absolut Recht. Das Thema langweilt wirklich, schüttle auch nur noch den Kopf, aber amüsant trotzdem.
-
Ich würde es sogar ganz gut finden, wenn man manchmal auch ein bisschen was Persönliches von den einzelnen usern erfahren würde.
Dafür gibt es bereits einen eigenen Bereich (Off-Topic und Philo-Ecke) in dem man sich nach Herzenslust austoben kann. Innerhalb der anderen Themen hat das nichts zu suchen.
-
Gibts hier eigentlich nen Ort wo ich mal laut schreien darf? Da weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll bei diesen Posts und "Danke"s...
-
Irgendwie bin ich etwas belustigt.
In fast jedem Fred, egal welches Thema, kommt irgendwann der Punkt an dem scheinbar den Usern die Argumente ausgehen, die Jagd nach nennen wir es mal Anerkennung.
Ok, dann mach ich jetzt mal einfach mit in dem ich auch mal wieder was hier rein Poste was mit dem guten Julian D nichts zu tun hat.Hier tummeln sich rote Haie die ständig gegen den Strom anschwimmen und dabei ziemlich schnell mit Wölfen und schmutzigen Teufeln aneinanderrasseln.
Kurz darauf, wie sollte es auch sein scharren sich die Armeen beider Lager und es geht munter weiter nach dem Motto jeder gegen jeden, irgendeiner hat schon recht, aber das bin ich ja selbst.
Wenn dann einer der Schiris auch mal seine Meinung zu dem bunten Treiben Kund gibt, wird er schnell zur Zielscheibe der holden Recken.
Ich sage Euch was, ich werde den Teufel tun auch nur einen einzigen Schreiberling der hier tätig ist auf die Ignore Liste setzten, es macht mir mittlerweile spaß all die kreativen Beiträge hier zu lesen,nein noch schlimmer, ich würde sie vermissen die Haie, die Didi´s und alle anderen.Irgenwie stimmt es traurig das dieses Sommerloch schon so bald wieder durch Fußball verschlossen wird. Aber andererseits bin ich guter Dinge das die ganze Schlacht von neuem los geht.
Aber es bleibt spannend, wenn der FCK dominieren sollte, werden die ganzen "Foda Freunde" mit dem Finger auf die Kritiker zeigen und ständig darauf hinweisen wie allwissend sie doch waren.
Im Umgekehrten Fall wird es gerade anders herum gehen.Ich weis das war jetzt auch nicht erste Sahne was ich da zusammen geschrieben habe, aber ich wollte auch mal was zur Belustigung des Volkes beitragen.
Von mir aus dürft ihr mich jetzt auch beschimpfen, virtuell bespucken und Federn und Teeren.Forever FCK!
Punkt!!! -
Hier tummeln sich rote Haie die ständig gegen den Strom anschwimmen und dabei ziemlich schnell mit Wölfen und schmutzigen Teufeln aneinanderrasseln.
Kurz darauf, wie sollte es auch sein scharren sich die Armeen beider Lager und es geht munter weiter nach dem Motto jeder gegen jeden, irgendeiner hat schon recht, aber das bin ich ja selbst.Schön geschrieben - etwas Humor tut so gut.
Aber um das Ganze noch etwas fortzusetzen:
Die Armee der Foda-Gegner ist aber wohl weit schlagkräftiger als ihre Widerstreiter.
Da werden die armen roten Haie und die Didis ganz schön in die Ecke gedrängt - und ihre Beschützer sind nicht so zahlreich und stark, dass sie sie aufhalten und abdrängen können.------
Man sollte halt alles nicht so eng sehen . -
es ist fast unmöglich wie sich hier verschiedene FCK-Anhänger angiften....und das nur deshalb weil ein Spieler wie Julian Derstroff den Verein wechseln möchte.
Es ist doch klar zu erkennen das unser Trainer nicht mit Julian plant , weiter ist klar zu erkennen das die Vereinsführung dem Trainer die Stange hält trotz verpasstem Aufstieg in der abgelaufenen Saison...
da bleibt doch nur eins übrig das man Derstroff transferiert.
Ich persönlich sah in Derstroff ein Spieler, zu 1. Liga-Zeiten, der es packen könnte ob er nun seine Leistungen im Training in der letzten Saison nicht abrufen konnte
oder der Trainer ein Problem mit Derstroff hat werden wir hier nicht klären können. Tatsache ist das Derstroff in der Vorbereitung zur letzten Saison eine Menge Tore erzielte
aber leider nie eine richtige Chance erhielt. Die 156 Minuten die er für den FCK auflief muss man relativieren und müsste um sich hier ein endgültiges Bild machen zu können
die Einwechslungen, Spielstände usw. ausarbeiten aber dazu ist diese Thematik wohl nicht wichtig genug.
Ich sage das der Abverkauf von Zuck schon ein Fehler war ob jetzt der 2. Fehler gemacht wird zeigt uns die kommende Spielzeit. -
Ich hab nicht die Spieler verglichen Zipfe. Ich habe sie als Beispiele aufgezeigt um einen völligst anderen Umgang mit jungen Spielern darzustellen. Ersetz die Namen durch die Jungs aus Freiburg oder auch Frankfurt. Dann wirds vielleicht klarer.
-
Hier tummeln sich rote Haie die ständig gegen den Strom anschwimmen und dabei ziemlich schnell mit Wölfen und schmutzigen Teufeln aneinanderrasseln.
also ich bin mittlerweile schmusewolfi, jedenfalls habe ich es mir vorgenommen...
außerdem ist klausurenzeit, ich hab gar keine zeit mich mit euch primaten auseinanderzusetzenund zu derstroff: durch die ganzen transfers ist wirklich offensichtlich, dass frango nicht mit ihm plant. eine luftveränderung könnte ihm genauso gut tun wie wooten