Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • hm...entweder ich bin echt extrem negativ gestimmt aber ich kann die meisten Fazite nicht nachvollziehen. Wie kommt man zu einer so positiven Einschätzung? Es waren einige gute Ansätze zu sehen, dennoch absolut ineffektiv und ungefährlich. Mit etwas Pech liegen wir hinten, weil der Gegner die guten Chancen hatte. Alles in allem genauso wie letztes Jahr.


    mal sehen, was in HZ2 pasiert. Ich würde Kostas bringen


    Kostas ist nichtmal im Kader. Weiß wohl nur Foda warum...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Support auswärts ist klasse!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 'Luzifer','index.php?page=Thread&postID=686008#post686008']auf geht´s, der Saisonstart ist nicht immer perfekt. Ein dreckiger Sieg würde mir reichen.[/quote]



    Klar würde der reichen, aber mit dem Etat muss man einen solchen Gegner souverän bespielen und schlagen und nicht glücklich ein 0 zu 0 nach 50 min halten ohne echte Torchance.

  • Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um zu wechseln... Kanditaten für mich vorallem Gaus und Matmour.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sooo. .genug gesehen. ..mit diesem *reuspel*......Trainer wird es eine genau so bescheidene Saison wie die letzte......
    Ich geh an die Sonne. ...
    Ps: Karl für mich schlechtester Spieler und es rechtfertigt nichts, aber auch absolut nichts den Vorzug vor Ariel.
    Schönen Tag :closed

  • Ohman, ideenlos wäre noch untertrieben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Momentan sehe ich ein Tor nur aus einer Einzelaktion oder aus einem Konter.
    Sobald die Abwehr von Paderborn steht spielen wir unbeholfen und ungeschickt. Da geht zu selten etwas bis an die Grundlinie und in den Rücken der Abwehr


    Habe ich einen Wechsel verpaßt? Wo ist Mo mit seinem Einsatz und seiner Präsenz aus der letzten Saison?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie