Montag, 15. Juli 2013 "Selbstbewusst in die Saison" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gegen Paderborn muss die neue offensivstärke Früchten tragen.. Sonst gibt's wieder eine leidiges Unentschieden ..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Foda wird sich wohl noch nen Überblick verschaffen wollen wer am sa alles spielt..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Dienstags noch ein Testspiel um nach der Vorbereitung noch herausfinden zu wollen wer am Samstag spielt? Glaubst du doch selbst nicht. Wenn Foda es seit Samstag nicht weiß, weiß er es am Dienstag nach dem Spiel auch nicht. Glaube kaum, dass da morgen die Elf spielen wird die dann am Samstag aufläuft. Genauso wenig wie sie es wohl am letzten Samstag war wie man es in der Zeitung lesen kann. Soll Foda etwa nicht mit denen zufrieden gewesen sein die am Samstag gespielt haben und seine Meinung zur Startelf nochmal ändern wollen? Verstehe also den tieferen Sinn dieses Spiels nicht aber für die Spieler vom TuS ist es bestimmt mal was schönes gegen die Profis statt die zweite Mannschaft vom FCK zu spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich vermute eher, dass die auflaufen werden, die am Samstag nicht spielen.
    Jetzt noch eine Verletzung zu riskieren wäre äußerst Unklug.


    Ich denke auch, dass es für die Spieler der tus eine schöne Geschichte ist!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich spiele jetzt mal Orakel und behaupte, dass Foda mit diesem kurzfristigen Spiel noch etwas testen möchte. Vielleicht sehen wir das dann gegen Paderborn oder wir tappen ewig im Dunkeln herum. Jedenfalls ist es besser, etwas gegen ein anderes Team zu testen als nur im Training mit den eigenen Leuten.

  • @ Canelon


    Mag sein das Du recht hast. Aber ich denke und hoffe das FF seine Startelf im Kopf hat.
    Vielleicht probiert er ja wirklich noch das ein oder andere aus.
    Vielleicht steht ja der Kader noch nicht ganz komplett.
    Wie auch immer wir werden sehen.


    Geht es nur mir so, oder steigt bei euch anderen auch langsam das Fieber?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich meine damit nicht unbedingt das testen einer Startelfformation, ich vermute eher ein paar taktische Dinge und/oder Spielzüge, die ihm ggf. am Samstag noch nicht gefallen haben und die man eben am besten gegen anderes Personal testet und festigt. Selbstverständlich hoffe ich auch, dass Foda eine Startelf mit vielleicht ein bis zwei Fragezeichen im Kopf hat, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.


    Die Vorfreude respektive das Fieber steigt bei mir definitiv, wenn gleich da eine gehörige Portion Nervosität auf Grund einer nicht weichen wollenden Skepsis dabei ist.

  • Diese Gefühlwelt kenne ich nur zu gut.
    Auch ich habe eine gute Portion Skepsis in meinem Kopf.


    Ich hoffe nur, dass es nicht nach ein paar Minuten wieder losgeht mit der hohen und weiten Suche nach dem Kopf von Mo.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: