Mittwoch, 17. Juli 2013 "Schönes Trainingsspiel" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• dieser satz "wir haben viele chancen liegengelassen"...ich kann ihn nicht mehr hören. wenn ich sowas aus der letzten saison schon weiß, dann ist das doch meine allererste baustelle... man kann nur hoffen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Naja es wollte sich bestimmt keiner verletzen gegen dorfkicker.. Und herzaubern kann Foda die Tore auch nicht... :aha:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich finde den Satz mit den Chancen ein wenig doof, wenn ich noch Experimente fahren will und nie die eigentlich 1. Manjnschaft zusammen auf dem Feld steht.
    Weshalb traioniert man Laufwege, blinde Pässe etc.? Das geht nur wenn man aufeinaneder eingespielt ist.

Solche Spiele sind für mich vom ERgebnis her Muster ohne Wert.
    Auch 8:0 wäre kein Grund gewesen übermütig zu sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Weiß nicht ob es schon etwas offizielles gibt, aber sieht alles nach Bunjaku aus den Foda wohl wieder bestimmt hat bzw. bestimmen wird. Jetzt da er aber ausfällt tippe ich mal auf Dick oder Karl die ihn vertreten werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!