Freitag, 19. Juli 2013 "Freunde fürs Leben – Gegner auf dem Platz" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    8 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Martin Amedick war meines Erachtens einer der menschlichsten Spieler die wir in den letzten 20 Jahren hatte. Sowohl auf als auch neben dem Platz war er ein Vorbild!
    Von der Menschlichen Seite würde ich mich freuen Martin irgendwann wieder in irgendeiner Funktion bei uns zu haben.
    Ich hoffe das er nach seinem Burn-out zumindest in der zweiten Liga wieder Fuß fasst und zu seiner alten Stärke zurück findet.


    Für das Spiel erhoffe ich mir natülich einen verdienten Sieg für den FCK, wobei mir ein 1: 0 nach einem guten Spiel reicht!

    Forza FCK


    :schild:

  • „Wir warten auf eine Entscheidung der Stadt, wie man mit dem Grundstück umgeht. Von unserer Seite ist alles denkbar, vom Erbpachtrecht bis zum Kauf.“


    Ich habe schon damals bei der Fananleihe gefragt wie das mit dem Grunstück abläuft und ob sich ein Kauf auf eine Minderung der Miete auswirkt..
    Ich finde es ist einfach ein schlechter Stil, eine Fananleihe zu starten, die tolle Resonanz zu loben, um dann später preis zu geben, dass solch elementare Dinge noch nicht geregelt sind..
    Ich hole mir ja auch kein Kredit von der Bank wenn ich ein Haus kaufen will und kläre den Grundstückskauf erst später...Bzw würde das die Bank ja auch nicht machen..
    Was ist wenn es zu keiner Einigung kommt? Ist die Stadt denn überhaupt gewollt dieses Projekt so zu stemmen? Bzw will sie das Grundstück verkaufen? Und kann man sich auf einen Preis einigen.... Fragen über Fragen..


    Woher nimmt die Ron die Weisheit dass Karl beginnt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Woher nimmt die Ron die Weisheit dass Karl beginnt?

    Bei Karl und Orban steht "dürften" zur Startelf gehören. Also ist das keine Tatsache sondern eine Vermutung. Vielleicht aufgrund der Testspiele in denen er ja dabei war oder sie haben ein paar Trainingsspiele mitbekommen in der er bei der "A-Elf" dabei war.


    Die Sache mit dem "Es gibt keinen eindeutigen zweiten Kapitän" und "Wir brauchen mehrere Kapitäne auf dem Platz." gefällt mir nicht so ganz. Ein Kapitän wird nicht durch die Binde zum Kapitän sondern durch seinen Art wie er auftritt. Daher sollte es was das Kapitänsamt angeht meiner Meinung nach schon eine klare Struktur geben. Wie die Spieler dann auf dem Platz auftreten ist (muss) wieder ne andere Sache.


    Was man da über unser NLZ liest hört sich fast so an als wären wir ein Verein aus der Ober- oder Regionalliga (wenn es bei denen überhaupt ein NLZ gibt). Da muss wirklich einiges nachgebessert werden damit da eine Struktur entsteht und nicht so viel improviziert werden muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!