Samstag, 20. Juli 2013 "Zur Premiere eine Hitzeschlacht" (Die Rheinpfalz)

  • Leute,


    ein einziger Post der irgendwem nicht in den Kram passt und schon geht das Gezanke los.
    Könnte man nicht schreiben, ich bin der Meinung das wenn Karl vorgezogen wird ist es wegen....
    Das würde dem ganzen schon im Voraus die Brisanz nehmen.


    Wir können eh nur unsere Gedankenspiele einbringen, nicht mehr und nicht weniger.
    Sollte heute Karl für Ariel spielen und wir gewinnen, gut, umgekehrt genausso.


    Man muss ja nicht mit jeder Meinung einverstanden sein, bin ich auch nicht, aber man kann sie akzeptieren, kritisch hinterfragen und seine eigene Meinung sachlich begründen.
    Ich glaube soviel Toleranz kann hier jeder aufbringen um damit dann leben zu können!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zitat

    „Gut frühstücken, einige essen vor dem Spiel Steaks...


    :respekt: mit so ein paar Steaks im Magen kann man bestimmt gut rennen!

  • :respekt: mit so ein paar Steaks im Magen kann man bestimmt gut rennen!

    S'werden wohl keine 750g-Holzfällerstaks sein....350g reichen bei der Hitze

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hier ist es übrigens angenehm kühl und bewölkt, da ich nicht weit von Paderborn wohne, kann die Hitze schon mal nicht als Ausrede zählen.

  • Naja warten wir mal auf die Aufstellung wenn das Spiel los geht ... die Rheinpfalz ist ja nun nicht gerade das Maß aller Dinge. :beten:

    Hatten aber Recht komischerweise. Bis auf Wooten stimmt alles aber da haben sie ja Gaus in Klammer gesetzt. 8|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!