2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Leute so ein schmarrn! Geld regiert die Welt und wir mit unserer Audiwerden euch in ein paar Jahren genauso überholt haben wie Hoffenheim, augsburg vor uns und RB Leipzig nach uns! Dann müsst ihr schon gewaltige Sponsoren finden, um noch mal dauerhaft in der 1. Liga zu verbleiben! Und mich freut das, weil so kleine Städte wie wir Ingolstädter ohne das Geld unseres Sponsors nie die Chance hätten in der 1. oder 2. Liga zu bestehen! Sucht euch halt einen Scheich, der euch finanziert! Wir wollen Profifussball in Ingolstadt, und das bald in der 1. Liga!

  • Lieber Schanzerfan


    Das geht alles solange gut wie Audi schwarze Zahlen schreibt.
    Geht es aber mit Audi mal bergab, und Audi wäre nicht der erste Autohersteller, werdet ihr ganz schnell wieder dort landen wo ihr hergekommen seid.


    Sowas wie Euch und die Konsorten die du oben aufgezählt hast, braucht kein Fan.


    Das sind auch Tatsachen denen Du mal ins Auge sehen solltest.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hallo Schanzerfan,


    na dann wünsche ich Dir viel Spaß in der 1. Liga. Und wie sieht's aus mit der Planung für die dann quasi automatisch anstehenden Spiele in der Champions League? Habt Ihr da schon was Konkretes oder wollt Ihr da noch unnötig lange mit warten?

  • zunächst geht es einmal darum unseren fc ingolstadt in die 1. liga zu bekommen und dann soll er sich etablieren. Und dann macht audi sicher die millionen locker, um uns in die championsleague zu bekommen. denn spieler spielen da wo sie am meisten geld verdienen können. und merkt euch eins: audi wirds nie schlecht gehen, ich arbeite seit 23 jahren bei audi und habe bisher immer pünktlich mein geld bekommen inklusive sonderzahlungen und boni

  • Freut mich für dich.Ja,Glück muß man haben.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Leute so ein schmarrn! Geld regiert die Welt und wir mit unserer Audiwerden euch in ein paar Jahren genauso überholt haben wie Hoffenheim, augsburg vor uns und RB Leipzig nach uns! Dann müsst ihr schon gewaltige Sponsoren finden, um noch mal dauerhaft in der 1. Liga zu verbleiben! Und mich freut das, weil so kleine Städte wie wir Ingolstädter ohne das Geld unseres Sponsors nie die Chance hätten in der 1. oder 2. Liga zu bestehen! Sucht euch halt einen Scheich, der euch finanziert! Wir wollen Profifussball in Ingolstadt, und das bald in der 1. Liga!


    Zum Teil hat er leider Recht. Ohne Großsponsor wird es eng werden um im oberen Drittel der ersten Liga zu bestehen. :crying:



    Ich glaube nicht das Ingolstadt das Detroit Europas wird und Audi die Gasse runter, aber das Beispiel Uerdingen hat durchaus gezeigt das die Lichter ausgehen können. Das ist aber BL Clubs auch ohne Großsponsor passiert. Jüngstes Bsp. Alemannia Aachen.

  • Audi wird immer groß sein mit uerdingen war nur deshalb weil bayer nur eine mannschaft wollte nämlich leverkusen aber was ich sagen wollte: wir brauchen sauberen fussball mit sauberen fans die ähnlich dem vorbild usa als zuseher im stadion sind! gerade ihr seid mir teilweise zu wild und zu laut, aber auch die st. pauli fans! wir wollen schließlich mit unseren kindern ins stadion gehen können!

  • Na also,dachte ich es mir doch.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • @Schanzer.


    OK, gute Nacht. Klatschpappenklatscher. Bin mal gespannt wie lange der Sport in Ingolstadt sauber bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Audi wird immer groß sein mit uerdingen war nur deshalb weil bayer nur eine mannschaft wollte nämlich leverkusen aber was ich sagen wollte: wir brauchen sauberen fussball mit sauberen fans die ähnlich dem vorbild usa als zuseher im stadion sind! gerade ihr seid mir teilweise zu wild und zu laut, aber auch die st. pauli fans! wir wollen schließlich mit unseren kindern ins stadion gehen können!

    nur um uns diesen schwachsinn zu erzählen,hast du dich hier angemeldet?


    ich denke wenn du so weiter machst,wird das ein relativ kurzes gastspiel