2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

• Dann gründet doch mit SAP,VW, Bayer,Red Bull und Co ne eigene Liga..
    1te Liga mit 5K Zuschauern bei den Heimspielen von Audi.. ja das ist toll...

Mich nervt ehrlich gesagt dieses dumme Spielankündigungsplakat immer noch..
    wer lässt sich son arroganten Mist bitte einfallen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wir brauchen sauberen fussball mit sauberen fans die ähnlich dem vorbild usa als zuseher im stadion sind! gerade ihr seid mir teilweise zu wild und zu laut, aber auch die st. pauli fans! wir wollen schließlich mit unseren kindern ins stadion gehen können!

Das is echt mal ein amüsanter Freitagnachmittag. Sauberer Fußball, saubere Fans - nee, ich kommentiere das nicht. Ich war nämlich auch nicht immer frisch geduscht oder gebadet im Stadion.
    Muss man in Ingolstadt demnächst ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, wenn man zum Fußball will?

@ dirtdevil, lass ihn doch, ich finde ihn recht amüsant. Mal gespannt, was er noch so raushaut.

Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

• @Altfan: Quiet please.. ;) das passt nur iwo nicht zum Fußball.... :troete:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schanzerfan: hoffentlich wirst du in 5 Min. gesperrt!

an die anderen: die Kernaussage stimmt allerdings, falls es 40 Grossinvestoren für Fussballvereine gibt und wir keinen abkriegen dann sind wir in Liga 4 zu finden, so einfach ist das, denn Geld regiert halt wirklich die Welt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ach was, sperren ist nicht nötig. Er wird hier noch ein bisschen rumquäken, vllt. nach dem Spiel noch den einen oder anderen Kommentar bzw. Rechtfertigung abgeben, und dann isser ganz von alleine wieder weg. Das wird sich dann zum Rückspiel wiederholen, na und? Wir sind wild und laut genug, um sowas zu verkraften :feuer:

Ob Marco Kurz irgendwann mal das, was er über uns gesagt hat, auch über Hoffenheim und Ingolstadt sagen wird?

Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

• wir brauchen sauberen fussball mit sauberen fans die ähnlich dem vorbild usa als zuseher im stadion sind! gerade ihr seid mir teilweise zu wild und zu laut, aber auch die st. pauli fans! wir wollen schließlich mit unseren kindern ins stadion gehen können!

Eh .. ja ... sorry, aber wir stehen im Gegensatz zu manch anderen Vereinen für authentischen, gelebten Fussball und das seit mehreren Jahrzehnten auf höchster nationaler und auch internationaler Ebene. Wenn du Konservenfussball möchtest musst du schon nach WOB, LEV, Sinsheim oder Leipzig fahren oder die PS3 einschalten. Die im Fussball typischerweise entstehenden Emotionen sind übrigens gerade nicht an Vorgaben eines Vereins oder sonstigen Ablaufplänen orientiert sondern sind völlig frei dem Spiel und der Kreativität der Teilnehmer geschuldet.

Wenn es nur ums provozieren geht, wirst du hier nur zeitlich begrenzt eine Anlaufstelle finden.

• Schanzerfan,

falls Du Dir das Spiel im Stadion anschaust:
    guck doch bitte mal nach, wieviele Kinder heute trotz des späten Anpfiffs auf dem Betzenberg sind. Ich wette, dass mehr Kinder und Jugendliche mit mind. einem Elternteil da sind als Schanzer.

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und mich freut das, weil so kleine Städte wie wir Ingolstädter ohne das Geld unseres Sponsors nie die Chance hätten in der 1. oder 2. Liga zu bestehen!

Hajo, das erzählst du gerade in einem FCK-Forum. :brille: Schonmal erkundigt wieviele Einwohner Kaiserslautern hat?

• Audi wird immer groß sein mit uerdingen war nur deshalb weil bayer nur eine mannschaft wollte nämlich leverkusen aber was ich sagen wollte: wir brauchen sauberen fussball mit sauberen fans die ähnlich dem vorbild usa als zuseher im stadion sind! gerade ihr seid mir teilweise zu wild und zu laut, aber auch die st. pauli fans! wir wollen schließlich mit unseren kindern ins stadion gehen können!

Spätestens hier muss doch klar sein, dass der sich nur zum trollen angemeldet hat. :lachen:
    Außerdem is Audi schon seit Jahren die Sponsor von Ingolstadt. So "aggressiv" wie Hopp, Red Bull oder VW wird Audi nicht sponsoren. Glaub hab da mal was drüber gelesen.
    Schaut mal wie lang Ingolstadt schon im "unteren" Mittelfeld der 2. Liga rumgurkt und wie schnell beispielsweise Hoffenheim den "Durchmarsch" in Liga 1 gemacht hat. Der FC Ingolstadt tätigt seit Jahren keine teuren Transfers, bzw. holt sich keine Spieler mit Bundesliga Format.
    So werden wir die Schanzer wohl nicht so schnell in der Bundesliga sehen.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()