2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Hab ja irgendwie komplett verdrängt/übersehen, dass Jessen bei den Ingolstädtern spielt! Allerdings stand er beim 1. Spieltag gegen Aue nichtmal im Kader der Schanzer. :gruebel: Hoffen wir mal im Sinne vom Jessen und dem FCK, dass er zu seinen Einsätzen kommt, sonst war die Leihe relativ sinnlos... Am liebsten gleich morgen in die Startelf und Matmour die Seite öffnen. :D

  • Hier die Aufstellung wenn es nach den User vom Forum gehen würde:


    Sippel - Löwe (LV), Simunek (IV), Heintz (IV), Dick (RV) - Borysiuk (DM), Matmour (RM), Gaus (LM), Ring (OM) - Idirssou (MS), Zoller (MS)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • meine größte sorge,kurz weiß wie man als auswärtsmannschaft auf dem betze auftreten muss
    und foda hat immer noch keinen plan,wie man sich gegen tief stehende mannschaften ,die früh
    stören,verhält.

  • Marko Kurz war der sympathischste Trainer mindestens der letzten 10 Jahre. Es ist furchtbar traurig, dass er in dieser Dreckssaison zusammen mit Kuntz so viele entscheidende Fehler gemacht hat und am Ende das Blatt nicht mehr wenden konnte....wobei man in den Spielen unter Balakov erkannt hat, dass diese Mannschaft einfach nicht bundesligatauglich war. Mit denen hätte auch kein heynckes, Pep oder sonstwer die Klasse gehalten....


    Vielleicht findet man ja irgendwann nochmal zueinander...er wäre ja nicht der erste Coach, der einen Verein zweimal trainiert....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Ich denke, 15€/Std werden's wohl schon sein, aber mehr wären da nicht angebracht! :biggrin:


    Da dieser... äh, aus Gründen der Höflichkeit nenn ich ihn jetzt mal "Typ", ja 24 Stunden am Tag einen irren Einsatz zeigt, macht das bei 15 € Stundenlohn 360 € pro Tag und ergibt ein Monatsgehalt von rund 11.000 €. Is doch gar nicht mal so schlecht fürs Hütchenaufstellen, oder? So'n Job hätt ich auch gerne für die nächsten 5 Jahre :feilschen: