2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Schanzerfan
    Vielleicht solltest Du bei den Tatsachen bleiben, anstatt die Dinge zu verdrehen. Wenn man etwas nicht weiß darf man es nachschauen. Ich empfehle Dir Wikipedia.
    Dein kleines Ingolstadt hat 127 T EW, Lautern 96 T EW.


    Wir sollten eine reine Finanzliga gründen - außerhalb der Bundesliga und als Europaleague. Dann kann sich FC Audi ganz ungestört Mit Gazprom messen etc. Die Reisekosten sollten nicht das Problem sein und die wirklichen Fans sind diese Störfaktoren los.
    Denn auch wir fühlen uns vom Leute wie Dir mit eurem Retortenfußball gestört.


    In einem seid ihr schon auf Augenhöhe: 150 Fans kommen auf den Betze.


    Vielleicht sollte Audi anfangen Busse zu bauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • der fc ingolstadt wird wie wolfsburg und leverkusen nie mehr in der versenkung verschwinden, aber euch wird ein platz in der 1. liga fehlen, weil die 4, 5 neulinge verdrängen euch und den 1. fc köln schon seit jahren aus der 1. liga (von einigen kurzen abstechern mal abgesehen). ihr seid wieklich ein gaaaanz armer verein, wollt unser kleines ingolstadt noch kleinerreden. ihr werdet nie mehr nach ganz oben kommen.

  • der fc ingolstadt wird wie wolfsburg und leverkusen nie mehr in der versenkung verschwinden, aber euch wird ein platz in der 1. liga fehlen, weil die 4, 5 neulinge verdrängen euch und den 1. fc köln schon seit jahren aus der 1. liga (von einigen kurzen abstechern mal abgesehen). ihr seid wieklich ein gaaaanz armer verein, wollt unser kleines ingolstadt noch kleinerreden. ihr werdet nie mehr nach ganz oben kommen.


    Das allerdings steht noch lange nicht fest und der FC Ingolstadt wird niemals den Status eines FCK erreichen, das ist nunmal einfach ein Fakt. Lass uns das Spiel heute mal abwarten ob die Verhältnisse dann fürs erste geklärt sind. :)

  • @ Schanzerfan


    Troll dich in euer Forum, da ist ja soooooo viel los.

  • Offizielle Startaufstellung:
    Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Ring, Matmour, Gaus - Zoller, Idrissou


    Ersatz:
    Hohs, Heintz, Jenssen, Drazan, Stöger, Occean, Wooten

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hier die heutige Aufstellung:
    Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Karl, Ring, Gaus - Zoller, Idrissou


    Auf der Bank nehmen Platz: Hohs, Heintz, Jenssen, Drazan, Stöger, Wooten, Occean


    Ingolstadt:
    Özcan - Jessen, Matip, Roger, da Costa - Groß, Knasmüllner, Caiuby, Eigler - Hartmann, Schäffler

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Wiedersehen mit Orban? Cool. Dann mal viel Glück Junge (mehr als beim ersten mal bitte). Aber ich frag mich wieso Torrejon net spielt? Hat der sich verletzt beim warmmachen oder ähnliches?