2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Ein Wiedersehen mit Orban? Cool. Dann mal viel Glück Junge (mehr als beim ersten mal bitte). Aber ich frag mich wieso Torrejon net spielt? Hat der sich verletzt beim warmmachen oder ähnliches?

    ist mir auch grad aufgefallen er sitzt nicht mal auf der bank hoffentlich nichts schlimmes..

  • Manche regen sich auf, weil "nur" 24 000 Karte bis heute abgesetzt waren! :autsch: Es ist Ferienzeit und sauwarm, da hat man nicht unbedingt den Drang, um in's Stadion zu pilgern! Paderborn konnte letzte Woche gerade mal 10 000 gegen den absoluten Aufstiegsaspiranten in's Stadion locken, das ist ahlt mal so! :weiseropa:

  • @ Redshark + Jägermeister


    Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wisst ihr nicht, dass Torre überhaupt keine Vorbereitung mitgemacht hat?

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Blacky ()

  • Ein Wiedersehen mit Orban? Cool. Dann mal viel Glück Junge (mehr als beim ersten mal bitte). Aber ich frag mich wieso Torrejon net spielt? Hat der sich verletzt beim warmmachen oder ähnliches?


    Doch, dachte nur der ist wieder fit. :/ Diese Schambeinverletzung zieht sich aber...


    Marcel Gaus ist letztes Jahr beim FSV über 6 Monate ausgefallen........

  • torrejon laboriert immer noch an den folgen seiner schambeinentzündung. ist, soweit ich weiß, im reha-training


    dass gaus spielt finde ich nicht gut. hat mir gegen paderborn überhaupt nicht gefallen. und fortounis: das verstehe wer will


    zu diesem ingolstadt-fan: eigentlich hatte ich vom FCI immer ein sehr gutes bild, fahre selbst einen A4 (gutes auto) und habe nie etwas gegen diesen verein gehabt. was der aber hier abzieht, das geht ja auf keine kuhhaut. kein sportlich fairer gruß, nein, da wird seit dem ersten post nur gestänkert und gelästert. ich hoffe wirklich für dich, schanzerFAN (bist du sowas wirklich?), dass deine einstellung nicht die eurer kompletten fanszene widerspiegelt. wenn doch, dann tut ihr mir unsaglich leid...wirklich leid. :thumbdown: mehr aber auch nicht, denn jedes weitere aufregen über diesen geistigen dünnschiss ist nichts als verlorene zeit

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Gleich gehts los....und ich kann net in der Kurve stehen weil ich morgen früh auf ne Hochzeit muss und fern der Heimat bin :( Hoffe der Stream geht trotz miesem Dorfinet bei meinen Eltern....zitter

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Gleich gehts los....und ich kann net in der Kurve stehen weil ich morgen früh auf ne Hochzeit muss und fern der Heimat bin :( Hoffe der Stream geht trotz miesem Dorfinet bei meinen Eltern....zitter


    Dann drück ich dir mal die Daumen! Und natürlich uns für überzeugende 3 Punkte. Richtungsanzeige heute! :schild: :schal: