Donnerstag, 25. Juli 2013 "Ring will nachlegen" (Die Rheinpfalz)

• Er gab den Takt vor, er lieferte gute Pässe und sorgte für gefährliche Standards.

Hm. Hab ich das komplett übersehen? Ich hab nicht mal gesehen, dass wir überhaupt gefährliche Standards gegen Paderborn hatten und mir wäre auch nicht bewusst gewesen, dass Ring die Standards nun ausführt. :gruebel:

„Die Art und Weise, wie er Fußball spielt, reißt die Mitspieler mit“, lobt Foda den sehr aggressiven, technisch sehr starken Neuzugang, der allerdings noch Trainingsrückstand und die zuletzt in Gladbach fehlende Wettkampfpraxis wettzumachen hat.

Ich habe zwar keine genaue oder gar fundierte Kenntnis über den Zustand der Spieler Fortounis, Gaus und Ring, aber ich find es nach den gehörten Aussagen schon komisch. Fortounis und Gaus sind zu etwa dem gleichen Zeitpunkt wieder in der Vorbereitung und Ring hat nach Fodas Aussage ebenfalls Trainingsrückstand. Da spielt dann Gaus durch, Ring 70 Minuten und Fortounis ist nichtmal im Kader. ?( Also ich meine.. die Begründung bei Fortounis war eben, dass er Trainingsrückstand hat, aber was unterscheidet dann die beiden anderen von ihm?

• Hm. Hab ich das komplett übersehen? Ich hab nicht mal gesehen, dass wir überhaupt gefährliche Standards gegen Paderborn hatten und mir wäre auch nicht bewusst gewesen, dass Ring die Standards nun ausführt. :gruebel:

Ich meine er hätte die ein oder andere Ecke ausgeführt. Bei Freistößen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, kann aber auch sein. Wer hätte die sonst tretten sollen?

die Begründung bei Fortounis war eben, dass er Trainingsrückstand hat, aber was unterscheidet dann die beiden anderen von ihm?

Vielleicht ist Kostas trainingsfaul :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wer hätte die sonst tretten sollen?

Ich glaube einmal wars Matmour. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht sonderlich drauf geachtet. Deswegen die Frage in die Runde. Aber ich kann mich auch nicht an gefährliche Standards erinnern, täusche ich mich da?

• War nicht gefährlicher wie sonst, also ist so oder so egal wer sie getreten hat noch sehr viel Luft nach oben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Gegner ist uninteressant

Das ist für mich das Hauptargument, warum bei diesem Wetter die Bude wahrscheinlich nicht voll werden wird! :weiseropa: Normalerweise sollte das Saisonauftaktheimspiel besser frequentiert sein, denn die Anstoßzeit ist perfekt, Flutlichtspiel, aber..............der Gegner halt! Ein Marco Kurz wird daran auch nix ändern können! kuh-smilies-0001.gif

• @ Maggo

Deine Seitenhiebe mit den VIP´s fangen an zu langweilen!

Vermutlich war duke schon in der Kurve gestanden als Wir noch flüssig waren.

Ich fahre auch nicht jedes Spiel hoch, geht auch gar nicht wenn Du zwei Kinder hast und noch zig anderen Verpflichtungen nachkommen musst.
    Genauso kommt es vor das ich auch mal auf der Süd Platz nehme.
    Deshalb sehe ich mich aber noch lange nicht als Event Fan an.
    Und das es beim ersten Heimspiel keine 40000 Zuschauer werden ist vielem geschuldet unter anderem der Urlaubszeit und dem Wetter.

Morgen werde ich aber vor Ort sein, wo ich stehe oder sitze entscheidet sich aber kurzfristig.

Forza FCK

:schild:

• hmm ich denke schon das ist der geisterbahnfussball der viele davon abhält, langsam und schrecklich ....

letztes jahr war übrigens der saisonstart MONTAGabend um 20:15 gegen Union. die sind jetzt auch nicht der übelste zuschauermagnet

Zuschauer: 31.680

wen´s interessiert

saison 09/10 FCK - Augsburg 50.300 (1.Spieltag) ------> sorry es waren 27.217 und zwar gegen fürth :nana: gegen augsburg war der letzte spieltag

saison 08/09 FCK - Nürnberg 34.677 (2.Spieltag)

saison 07/08 FCK - Gladbach 46.615 (1.Spieltag)

saison 06/07 FCK - RW Essen 40.051 (1.Spieltag)

unsere 1.liga saisons habe ich weggelassen das ist kein fairer vergleich
    persönliche anmerkung: Rot Weiss Essen???? mittlerweile ja auch verschwunden...momentan Regionalliga West auf em Weg nach oben.die haben auch ein neues stadion gebaut trotz niedriger ligenzugehörigkeit. hoff ma man sieht sich wieder irgendwann :thumbup:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Den Schuh muss sich der anziehen dem er passt Ronnie. Und ich habe mehrfach betont dass damit nicht: Schuchtarbeiter, Familienväter, Fans die von weit anreisen müssen oder aus sonstigen Gründen nicht jedes Spiel sehen können gemeint sind. Und wenn man das überliest langweilt es mich ehrlich gesagt nichtmal mehr. Wem das nicht klargestellt genug ist soll nen einwandfreien text aufsetzen, denn das entsprechende Statement kommt nicht das erste mal von mir. Und was Duke angeht begibst Du dich vor nen Hintergrund von dem Du nichtmal 10% weisst. Insofern kannst Du Dich zwar gern in anderer Leute Angelegenheiten einmischen, es aber auch lassen wenn Dir der Hintergrund fehlt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 09/10 FCK - Augsburg 50.600 ??? Was war denn da los, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War da etwas besonderes? Augsburg war / ist ja jetzt auch nicht unbedingt so ein Hammer-Gegner und nach der Sasic Saison waren ja auch viele unzufrieden...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!