Er gab den Takt vor, er lieferte gute Pässe und sorgte für gefährliche Standards.
Hm. Hab ich das komplett übersehen? Ich hab nicht mal gesehen, dass wir überhaupt gefährliche Standards gegen Paderborn hatten und mir wäre auch nicht bewusst gewesen, dass Ring die Standards nun ausführt.
„Die Art und Weise, wie er Fußball spielt, reißt die Mitspieler mit“, lobt Foda den sehr aggressiven, technisch sehr starken Neuzugang, der allerdings noch Trainingsrückstand und die zuletzt in Gladbach fehlende Wettkampfpraxis wettzumachen hat.
Ich habe zwar keine genaue oder gar fundierte Kenntnis über den Zustand der Spieler Fortounis, Gaus und Ring, aber ich find es nach den gehörten Aussagen schon komisch. Fortounis und Gaus sind zu etwa dem gleichen Zeitpunkt wieder in der Vorbereitung und Ring hat nach Fodas Aussage ebenfalls Trainingsrückstand. Da spielt dann Gaus durch, Ring 70 Minuten und Fortounis ist nichtmal im Kader. Also ich meine.. die Begründung bei Fortounis war eben, dass er Trainingsrückstand hat, aber was unterscheidet dann die beiden anderen von ihm?