Freitag, 26. Juli: Willi Orban verlängert (FCK Pressemeldung)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • bei ihm fällt es mir am schwersten, nach dem Spiel zu bewerten, ob er gut oder schlecht gespielt hat.
    Irgendwie bleiben mir kaum Szenen von ihm in Erinnerung.
    Das eine oder andere dumme Foul, aber sonst...
    Geht Euch das auch so?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • bei mir ist hängen geblieben,das er fast in jedem zweikampf einen schritt zu spät kommt und eigentlich nur durch taktische fouls auffällt.

    Schau an, dirtdevil,
    da sind wir ja fast einer Meinung. Ich finde, dass er etwas ungelenk und schwerfällig ist und deshalb auch des öfteren Foulspiel gepfiffen wird.
    Übrigens sehe ich das Gleiche bei Heintz. Ich würde sie auf eine Stufe stellen.
    Das sind motorische Schwächen, die vielleicht bei viel Arbeit daran verbessert werden können.
    Sie sind ja noch jung.