Samstag, 27. Juli 2013 "Zollers Doppelpack ebnet den Weg" (Die Rheinpfalz)

  • Also es kommt halt auf die Ansprüche an,klar.Ein junger Kerl im zweiten Spiel in Liga 2,mit Einsatz,Leidenschaft,guten Laufwegen(wo du nur schlechte gesehen hast :gruebel: ) und noch 2 Tore.
    Ich kann das also nicht nachvollziehen,aber wenn du solche Ansprüche hast das du Zoller gestern schwach fandest,dann ist das dein Recht.
    Ach ja,und ein Mo hatte gestern genug mit sich zu tun.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Genauso bei Orban. Ich möchte Foda nichts unterstellen, aber gerade die Personalien Orban und Karl wundern mich neben Matmour noch am meisten.

    dieses verlorene kopfballduell gegen den kleinen saglik, wodurch ter voordes chance zum 1:0 entsand, schwirrt mir nocht immer durch den kopf.


    Also es kommt halt auf die Ansprüche an,klar....

    da liegt doch euer problem, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich ihn "schwach" fand! gaus war schwach, zoller war ok... aber manche rufen ihn hier ja schon zur nr.1 aus...und das ist mehr als übertrieben! um es in maggo k deutsch zu sagen: er ist brutalst effizient vor der kiste, keine frage, aber dadurch scheinen sich viele hier blenden zu lassen...denn sein sonstiges spiel ist arg ausbaufähig...jedenfalls in meinen augen...
    und wie gesagt, wenn euch einsatz und leidenschaft reichen, dann ist natürlich jeder für euch ein held, ist ja ok..mein anspruch ist es nicht, richtig!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mitläufer und kein guter Fussballer hast du geschrieben.Und wer schreibt hier Held?Bleib doch bei den Beiträgen und nicht irgendwas zusammengereimtes.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Wenn ich die Noten in der RP sehe (speziell Simunek und Orban) würde ich vor schlagen, dass wir ein bisschen Geld einsammeln,
    damit sich ein Reporter von denen auch mal ein Spiel ansehen kann.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Mitläufer und kein guter Fussballer hast du geschrieben.Und wer schreibt hier Held?Bleib doch bei den Beiträgen und nicht irgendwas zusammengereimtes.

    dann solltest du dies ebenfalls tun und dir nichts zusammenreimen, wa?! :rolleyes:


    Wenn ich die Noten in der RP sehe (speziell Simunek und Orban) würde ich vor schlagen, dass wir ein bisschen Geld einsammeln,
    damit sich ein Reporter von denen auch mal ein Spiel ansehen kann.

    vor allem ist gaus besser benotet worden als ring, das ist ja der größte witz...gaus´ einzige gute szene war seine torvorlage.
    und bei zoller hättes es auch eine 2,5 getan....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Was mir gerade an Zoller und Gaus gefällt, ist dass sie weniger diese filigranen Techniker sind, die gleich den Kopf in den Sand stecken wenn es mal nicht läuft, sondern eher den Typus darstellen, der kämpft, läuft und sich den Arsch aufreißt. Das hat mir schon beim ersten Spiel gefallen da ich letzte Saison der Meinung war, dass uns solche Leute gefehlt haben. Aber da hat jeder wohl seinen Geschmack. Manch einer fand wohl auch Zandi damals gut, der hatte zumindest immer die Haare schön.

  • das ist ja auch ok, genau solche leute braucht man beim fck
    aber sonst fällt zoller nur durch die schlechte abstimmung mit mo auf und vor der kiste packt er dann so dinger wie beim 2:0 aus...das ist doch das paradoxe...
    aber gut, schauen wir mal wie es in fürth läuft, wenn er jetzt noch anfängt richtig fußball zu spielen werde ich sein größter fan
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wolfi,


    ich weiß echt nicht, was passieren muss, damit Du zufrieden bist.
    Nicht dass der FCK am Freitag wirklich gut gespielt hat - aber es waren einige sehr gute Leistungen dabei und eben auch einige schwächere.


    Nimm Dir doch einfach mal die Zeit, Dir ein paar mehr Zweitligaspiele anzusehen und dann setz die Anti-Rosarot-Brille ab und bemühe Dich um eine sachliche Bewertung der Leistung unserer Mannschaft im Vergleich zu dem, was in der 2. Liga sonst so geboten wird.


    Einfach nur alles schlecht finden und an allem rummeckern ist wirklich sehr simpel.


    Ich stelle mir Dich immer als zukünftigen Zahnarzt vor - von jemandem der so einseitig und unausgewogen urteilt, würde ich mir nicht mal in den Mund schauen lassen - geschweige denn zulassen, dass er mit Werkzeugen darin herumfummelt....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • klar, freie arztwahl, ist doch dein gutes recht, meinen porsche kann ich mir trotzdem leisten und deshalb ändere ich auch nicht meine einstellung, worüber reden wir hier?! 8|
    wenn dir das spiel am freitag gefallen hat, dann ist das doch ok...ich habe halt andere ansprüche, privat und beruflich. wenn dir das zu leistungsorientiert ist, dann nehme ich es zu kenntnis, deine befindlichkeiten sind mir trotzdem weiterhin egal..sonderbare diskussion...
    und gerade weil die liga so schwach ist und der fck solch einen kader hat ist das gebotene nicht zufriedenstellend...und wenn ich der einzige bin, der sich daran stört, dann könnt ihr euch doch alle freuen wie die schneekönige, ich freu mich ja auch über die 6 punkte...

    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich gebe es ja zu, dass ich hier zwei Dinge miteinander vermischt habe...
    Bin einfach über Deine Wahrnehmung der Dinge immer wieder überrascht.


    Es geht doch nicht um völlige Zufriedenheit - nur um realistische Wahrnehmung.
    Es ist einfach ein Grundprinzip der Motivation von Menschen, dass man realistische Ziele braucht.


    Unterforderung ist genauso kontraproduktiv wie Überforderung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: