DFB-Pokal - 1. Runde, 03. August 2013: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern

  • In der zweiten Halbzeit werden wir noch 3 Tore schießen. :arbeit:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ach ja,und Flanken lernt Flo in diesem Leben nicht mehr.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • ich denke auch, dass da nix mehr anbrennt und wir noch 2 oder 3 Buden machen. Die Konzentration von Neckarsulm wird nachlassen.


    Die Meldung in der HZ-Pause auf Sky bzgl. systematischem staatlich geförderten Dopings (siehe SZ Homepage) ist ein Hammer wenn das stimmt. Dann hätte die Regierung Dopinmgforschung und Doping gefördert - angeblich auch im Fußball

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich hatte eben auch mit einer Ausweclhlunf von Mo gerechnet. Wooten war für mich der aktivere Spieler.


    Nächstges WE in Fü+rth müssen wir im Abschluß wesentllich effektiver werden sonst wird es schwierig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ehrlich gesagt würde mich das mit dem Doping überhaupt nicht überraschen. Das machen alle Regierungen mit Sicherheit, und das seit es die olympischen Spiele gibt. Der Hammer wäre nur wenn hierzu endlich mal öffentlich gemachte und unwiderlegbare Beweise gäbe.