DFB-Pokal - 1. Runde, 03. August 2013: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern

  • Ehrlich gesagt würde mich das mit dem Doping überhaupt nicht überraschen. Das machen alle Regierungen mit Sicherheit, und das seit es die olympischen Spiele gibt. Der Hammer wäre nur wenn hierzu endlich mal öffentlich gemachte und unwiderlegbare Beweise gäbe.


    der gesamte fcb ist bestimmt gedoppt ;)


    :schild:

  • Der BVB scheint heute mit Valium gedopt zu sein :rofl:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der BVB scheint heute mit Valium gedopt zu sein :rofl:


    Ich drücke Wilhelmshaven beiden Daumen - das wäre die gerechte Strafe für den letzten Spieltag.


    Edit sagt: Mist, 0:1 Dortmund durch Großkreutz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kostas wieder nicht eingewechselt.
    Der wird bestimmt kotzen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • nach Spielende schalte ich auf die Konferenz. Hoppelheim hat sich leider rausgeschgeschossen, aber Dortmund, Mainz und Freiburg stehen noch auf unentschieden - Audistadt hat den Anschlußtreffer bekommen.
    Sieht nach der einen oder anderen Verlängerung aus.
    Ich freue mich über jeden Bundesligisten der unerwartet rausfliegt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also mit Kostas wird das hier wohl nichts mehr.Der Stöger hat ein Füsschen,fein.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • jetzt wirds doch noch standesgemäß


    Stöger gefällt mir richtig gut

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wo sind die Schwarzmaler?...


    4:0. wer hat sein Pokalspiel am besten im griff?... Der Fck


    Und da kommen sie wieder die tollen Argumente.........aber am Anfang war's nicht gut und trotzdem schlecht gespielt..und blablabla


    Fakt ist klarer Sieg. ...gut gemacht Mannschaft gut gemacht Trainer



    Pardon 6:0


    Aber klar .....gegen einen soooooo Schwächen Gegner war das ja nichts

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Da hat Foda ja demnächst die Qual der Wahl,was die Aufstellung betrifft.
    Aber schön zu wissen,daß auch die zweite Garnitur passt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • hast du die erste Halbzeit gesehen? Anscheinend nicht...das war unter aller Sau


    und das es jetzt 0:6 steht liegt u.a. daran die der Gegner kaum noch laufen kann

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()