Dienstag, 30. Juli 2013 "Sorgenkind Drazan" (Die Rheinpfalz)

  • Ja aber doch grad bei der Erwartungshaltung sprach man doch von einem Platz unter den ersten Fünf,oder nicht.Und auch das wurde S.K. doch wieder um die Ohren gehauen.Ja wie den nun?Wollen,ja wollen wollen viele aufsteigen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • ich sehe es nicht unkritisch - ich sehe auch dass es noch viele PÜrobleme bei den Laufwegen und dem "blinden" Verständnis (dieses Modewort blinde Pässe).
    Ich sehe aber auch, dass wir von der Spielanlage (Flügelspiel, mehr Kurzpassspiel) stärker werden - trotz der immer noch vorhandenen Defizite.


    Aber:
    Wir hatten eine sehr kurze Pause (wegen der WM nächstes Jahr und wegen dem Kommerzdenken der PTV-Sender.. 2 Liga muss früher anfangen) und erst 2 Spieltage. DAS ist der Grund warum ich diese globale Haudrauf-Kritik für verfrüht halte. Natürlich müssen wir uns weiter entwickeln. Stillstand ist immer der Tod.


    Bei einigen Beiträgen habe ich den Eindruck, dass die Meinung festgsteht und die Gegebenheiten der Meinung angepaßt werden bis es paßt. Dies stört mich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In Fürth werden wir nicht der Favorit sein.

    Warum denn das? Ich sehe rein vom Papier her den FCK deutlich besser aufgestellt, vor allem weil Fürth einen viel größeren Umbruch im Sommer hatte. Da sind etliche langjähriger Fürther, Talente und Stammspieler gegangen. Nur mal ein paar Namen: Sobiech, Sararer, Nehrig, Nöthe, Schmidtgal, Prib, Asamoah, Klaus...


    Warum sollte es nicht der Anspruch des FCK sein in so einem Spiel der Favorit zu sein? Unser Team ist nicht nur länger beisammen, sondern vom Grundgerüst her auch stabil und von den Einzelspielern stärker besetzt. Auf dem Papier sehe ich uns eben stärker als Fürth.

  • Vlt. legt man die Quoten von bwin zu Grunde:


    Lautern : 1 : 2,9


    Fürth : 1 : 2,3

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Für Auswärtsspiel recht gut. Underdogs haben doch höhere Quoten. Die Heimmanschaft ist immer bei den Quoten vorne wenn die Auswärtsmannschaft nicht entscheidend besser ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • STOP


    Bevor wir hioer mathematisch werden
    Ich hoffe wir gewinnen - Rein realistisch ist unentschieden auch OK


    Das wollte ich auch damit nicht sagen
    Verdammt nochmal -. ich sehe auch dass das -Team in manchen Sachen will und noch noicht kann.
    Auch ich bin ein kritischer Zuschauer - auch gegenüb er dem Trainer. Aber ich hole nich nach dem zweiten Spieltag die alten Sachen aus der Schublande
    Das ist unfair. Wir spielen jetzt mit mit diesem Trainer und sollten fair damit umgehen. DAs ist nihct immer so. Ich bin kin Foid-Fan. Ich probiere ihn neutral zu bewerten. Auch für mich hat er in der letzten Saison grobe taktische Fehler gemacht.


    Trotzdem probiere ich für diese Saison fair zu bleiben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Ich laß mir hier meinen Optimismus eh nicht vermiesen. Der FCK ist dieses Jahr stärker als letztes und da sind wir nur knapp gescheitert. Dieses Jahr steigen wir auf egal was die Anti-Foda-Fraktion zu nörgeln hat (Bin im übrigen auch skeptisch, was Foda angeht) aber das Team ist besser als letzte Saison. :schild: :schild: :schild: