FCK dementiert Berichterstattung im Kicker, vielleicht doch Schäfer???

• Wenn Winnie + Frisur kommt hätten die discolights über der west vielleicht doch noch ne chance :D

"It's a Night Fever, Night Feeee-verr!!"

• Woher weißten das? welches Radio? und was ham die gesagt?

• im swr3 ist heute morgen gekommen "Die Verhandlungen mit Winnie Schäfer seien schon weit fortgeschritten"

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Lauti Sark
    Heureka, das wäre einer meiner schlimmsten Albträume...is ja fast so schlimm wie mein Traum mit dem Henke 8o

wieso? Der Schäfer is doch sympathisch und ein erfahrener jungebliebener Trainer...ich fänds toll!!

• Zitat

Original von Carsten1986

wieso? Der Schäfer is doch sympathisch und ein erfahrener jungebliebener Trainer...ich fänds toll!!

Also mir war er nie sympathisch und ich finde er passt einfach nicht hier her. Nicht das ich einen von hier wollte, aber ich glaube er ist einfach kein Trainer für den FCK. Außerdem isser schon zu lange weg. Ich denke die wahrscheinlichkeit is zu groß, dass er scheitert.

• Wieso ist bei im die Wahrscheinlichkeit das er scheitern könnte grösser als bei anderen???? Verstehe ich nicht so ganz! Mein Liebling wäre eigentlich Finke gewesen, obwohl der überhaupt nicht hier her passen würde!
    Winnie passt von seiner Art her sehr gut zu uns, wenn er den tatsächlich kommt, dann wirst du das auch schnell mitbekommen, das er immer für die Fans ansprechbar ist und nicht von oben herab wie so manche andere!
    Fänds stark wenn er kommen sollte!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• mit dem könnte ich mich auch anfreunden. der ist bei den medien ein starker mann, haut mal drauf wenn es sein muß, hat weltweite kontakte aufgebaut.

beim vfb hats nicht gepasst, aber von der mentalität, wäre das einer der was verändern könnte............

• Einfach weil er lange weg war und außer beim KSC in Deutschland nicht den Erfolg hatte. In Stuttgart und Berlin is sicher mehr los als beim KSC und genauso bei uns. Klar gäbs schlimmere, aber ihn finde ich auch nicht gut. Nur weil er auf Fans zu geht, gibt ihm das noch lange keine Qualifikation uns zu trainieren. Außerdem mochte ich seine Art damals nie. War mir unsympahtisch.

• Zitat

Einfach weil er lange weg war und außer beim KSC in Deutschland nicht den Erfolg hatte. In Stuttgart und Berlin is sicher mehr los als beim KSC und genauso bei uns. Klar gäbs schlimmere, aber ihn finde ich auch nicht gut. Nur weil er auf Fans zu geht, gibt ihm das noch lange keine Qualifikation uns zu trainieren. Außerdem mochte ich seine Art damals nie. War mir unsympahtisch.
    Judas

LautiSark:
    Hast du eine bessere Idee, wär uns freiwillig Trainieren will?
    Ich glaube du vergisst wo wir aktuell spielen