FCK dementiert Berichterstattung im Kicker, vielleicht doch Schäfer???

• Zitat

Original von tuxracer

LautiSark:
    Hast du eine bessere Idee, wär uns freiwillig Trainieren will?
    Ich glaube du vergisst wo wir aktuell spielen

Ich bin ja immer noch dafür, den Michael als Trainer zu nehmen und nicht als Sportdirektor. Außerdem hätte ich die Lösung mit Sforza eher interessant gefunden. Er hätte doch wenigstens mal angesprochen wo es harkt. Gibt aber sicher ein paar Kanidaten die ich besser finde. Jedenfalls lieber jemand jungen, aus dem noch was werden kann als Winnie....

• also mir ist mittlerweile total egal wer trainer wird hauptsache es gibt erfolg. der neue kann meinetwegen schäfer heißen oda is mir auch egal wenn er paul linz oda sons wie heißt!

• Ich bin noch immer für Nilsson der hat für mich die besten Karten und denke auch dass er ein guter ist.Winni ist jedoch auch nicht zuverachten.

• letztendlich ists doch wursch wer trainer wird. hat er erfolg dann liegt ihm die pfalz zu füßen, hat er keinen dann wird er eh wieder schneller vom berg gejagt als das er da war.

wenns winnie wird dann bekommt auch er die chance wie jeder andre. es geht numal nicht um personen sondern um den verein und wenn es schäfer sein sollte der uns zurück in die bundesliga bringt dann sollte es uns auch recht sein.

• ich finde die personalie schäfer mehr als schlecht und peinlich.
    aber wenn er erfolg hat isses mir egal - jeder bekommt seine chance!!!

Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

• Nee, bloß nicht Schäfer!!! Dem seine Besten Zeiten sind auch schon lange her! Von solchen alten Trainern halte ich nicht viel!

• Ich glaube es nicht - Keiner, aber wirklich Keiner ist hier recht. Wenn man
    das hier als möglicher Tainer liest, würde ich den blanken Horror kriegen.

Schäfer wäre für unseren Verein ein gute Lösung. Und nocheinmal, ein Trainer mit tausend Erfolgen würde garantiert NICHT nach Lauterm gehen -
    diese Umfeld und dann noch geringes Gehalt (im Vgl. zu Köln,Gladbach u.ä.).

• @Teufel007
    hast du das noch nicht bemerkt?
    Hier findet sich gegen alles eine Mehrheit von mindestens 52%! Sogar gegen das Wetter!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• der besagte Bericht ist übrigens von der Kicker Homepage verschwunden! Zumindest ist er nicht mehr verlinkt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!