Taktikbesprechung: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern (0:7)

  • Was war das für ein brutales Spiel


    Wir sind das einzige Pokalspiel dessen Zusammenfassung bei Sky anytime auf dem Index steht - Ü18

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @walz


    Bloß weil der Chef mich mal kritisiert, wenn ich Mist gebaut habe, brauche ich nicht meinen Job wechseln. Dann muss ich halt an mir arbeiten, und/oder habe den falschen Job gewählt, bin unterqualifiziert, oder einfach ungeeignet. Er weist mich darauf hin, genauso wie die meisten das hier im Forum mit FF machen. Kritik unter der Gürtellinie habe ich hier bis jetzt nicht gesehen. Falls mein Chef mir sagen würde, dass ich ein schlechter Mitarbeiter bin (und dies begründen würde), dann würde ich mir wohl einen anderen Job suchen. Aber schmeißt er mich dann nicht sowieso raus?


    Wenn natürlich jemand FF raus schreit (ohne Begründung), ist das einfach nur polemisch. Da hier im Forum jemand schreibt, dass er/sie FF für einen schlechten Trainer hält, und dies begründen kann, dann kann ich das auch evtl. nachvollziehen. Sollte SK ihn auch für einen schlechten Trainer halten, wird er wohl die Reissleine ziehen oder FF schmeißt von sich aus hin.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Sollte man nicht dem Chef so viel Fußballverständnis zugestehen, dass er sich seit Jahren um FF bemüht hat.
    Die überzogene Kritik von manchem Couchtrainer an jedem Pupser von FF kann ich nicht nachvollziehen.


    PS: Bin selber Couchtrainer; aktive Ama- und Jugendtrainer werden auch hier mangels Zeit keine Beiträge zu FF schreiben.



    Tipp Mo(n)day: 1.3 Auswärtssieg (2mal Mo, einmal Simunek)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Dixietiger,


    die richtige Strategie und Taktik zu wählen sowie ein gutes Training abzuhalten ist eine der Kernaufgaben eines Trainers.
    Wer das nicht kann, sollte nicht Trainer sein.


    Und genau das nicht zu können, wird FF hier im Forum immer wieder massiv unterstellt.


    Wenn mein Chef mir laufend sagen würde, dass ich keine Ahnung hätte von dem was ich tue, würde ich das als Mobbing interpretieren.


    Natürlich darf und muss er mich und meine Entscheidungen hinterfragen, bei Bedarf auch kritisieren - aber Kritik und Mobbing sind zwei ganz verschiedene Dinge.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Düsseldorf verliert daheim. Das wäre doch eine Gelegenheit sich oben richtig festzusetzen. Auf gehts´Jungs.


    Schnappt euch die Prämien. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: