Sonntag, 4. August 2013 "Zwei freie Tage als Sonderprämie" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ganz ehrlich... Der Junge ist 19.. Der soll mal den Ball flachhalten. So eine Aussage kann ganz schön komisch rüberkommen.

Und wenn er das meint was ich verstehe, versucht er einen gewissen Druck zu erzeugen. Aber was hat er bisher geleistet (die letzte Saison war gut aber nicht überragend).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Blöd die Heintzaussage so in den Artikel reinzuschieben und stehen zulassen.Da hät ich mir schon mehr drüber gewünscht.Die worte:eigentlich und bis zuletzt kommen merkwürdig rüber und lassen viel Raum zum spekullieren,hätte man nachhaken müssen.Ließt sich als 1.man plant nicht mehr mit mir oder 2.wenn ich nicht mehr spiele,bin ich weg.Wobei Variante 2 schon blöd wäre,wir haben erst 2 Ligaspiele absolviert,und ich erinnere mich gern an seine Worte bei der Verlängerung.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• ich les da kein stänkern oder sonstwas. heintz hat seine situation nüchtern dargestellt. er braucht spielpraxis und wenn er die beim fck nicht bekommt, muss er sich nach alternativen umsehen, ob er will oder nicht.

• klar will er spielen und klar kann man viel reininterpretieren

Trotzdem sollte man so eine Aussage reiflich überdenken....gerade von seiner Seite (wenn sie denn dann so ausgesprochen wurde) :gruebel:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Klar will jeder spielen.
    Aber Dominik sollte vorsichtig sein, er ist noch sehr jung und die Zukunft gehört ihm, allerdings muss er Vernunft walten lassen.
    Ich erinnere jetzt mal an Marco Reich der auch meinte unbedingt spielen zu müssen und quasi seinen Wechsel erzwungen hatte.
    Was aus ihm geworden ist sollte bekannt sein.

Früher mussten sich die jungen auch erst mal hinten anstellen, heutzutage bekommen fast alle von ihren Beratern den Kopf verdreht, was nicht selten schlecht endet.

Forza FCK

:schild:

• torrejon ist verletzt und trotzdem wird ihm orban vorgezogen.ein orban der ihm nichts voraus hat.

salami hat lange zeit still gehalten und sich nicht zu seiner situation geäußert,da finde ich es
    nicht verkehrt,wenn er mal seine meinung sagt.