Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • Pflichtspiele in einem sportlichen Wettbewerb wie der 2. Bundesliga sollten dazu genutzt werden, möglichst viele Punkte zu erkämpfen, nicht um abzugebende Spieler ins Schaufenster zu stellen.


    Du wirst es nicht glauben, aber das, was du schreibst, ist m.E. etwas Selbstverständliches! Die fußballerische Qualität von Kostas ist jedoch nicht so katastrophal, dass er nicht mit anderen FCK-Kickern mithalten könnte. Da waren m.E. andere Faktoren, die zum Großteil dem FCK-Trainer Foda zugeschrieben werden könnten, ausschlaggebend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in den ersten beiden Spielen mit Kostas weniger als 6 Punkte geholt hätten!
    Und was das Schaufenster betrifft: da wurden schon ganz andere reingestellt, die nicht dahin gehörten!

  • Bei ihm folgte einem guten Spiel immer 5 schlechte. Potential hat der Junge, keine Frage, alleine die Anlage reicht aber nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Richtig. Und Fortounis hat selten (nie?) sein Potential abgerufen, also weg mit dem. Eine Million klingt wenig, ist für einen Spieler der seit einem Jahr gar nichts mehr hinbekommen hat aber sogar noch viel, hatte eher mit 500.000 gerechnet.

    Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sein können.


    Hinrunde 12/13 waren es zwei Tore und vier Vorlagen. Wenn das "nichts" ist, dann hat er quasi noch nie etwas hinbekommen. Denn 11/12 waren es auch "nur" 5 Vorlagen in der ganzen Saison.

  • wird von Foda fertig gemacht - so wird unser Kapital verschleudert - mit Heintz macht Foda gerade das selbe !


    Warum stoppt niemand diesen Mann , da weden alte Männer geholt und die Talente verschleudert ???? :shit:

  • Ich wollte nicht übertreiebn und sagen "Er hat bei uns nichts hinbekommen", weil ich 2011/2012 nicht mehr im Kopf hatte. Aber wenn das so ist, ja. Er hat bei uns nichts hinbekommen. Bei dem Potential sind sieben Vorlagen und zwei Tore nun wahrlich nicht viel, ich weine dem keine Träne nach.


    "Wird von Foda fertig gemacht". Klar, so wie jeder Spieler der nicht spielt, egal welcher Trainer. Ich erinnere nur mal an Micanski, der wurde von gleich zwei Trainern fertig gemacht :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Zum Schleudergang gehört aber auch S. Kuntz!


    Entweder er hat Fortunis damals absolut überschätzt oder irgendwas passt nicht beim FCK!


    Ich lache mir einen Ast wenn Fortunis nach Frankfurt gehen sollte und dort einschlägt.

    Forza FCK


    :schild:

  • Zitat

    wird von Foda fertig gemacht - so wird unser Kapital verschleudert - mit Heintz macht Foda gerade das selbe !


    Warum stoppt niemand diesen Mann , da weden alte Männer geholt und die Talente verschleudert ???? :shit:


    Aber nur Talent wie Baumhans der Fortunis hat nicht viel gebracht zumindest bei uns.


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • er hat potenzial ja mehr nicht...ich meinen augen völlig überschätzt der junge...wann hat er denn mal gezeigt das er so ein ach so guter fussballer ist...sein marktwert hat er doch nur weil er bei der EM für die griechen gespielt hat und das ist ja weiß gott nicht schwer...ich weine ihm keine träne nach...es passt einfach nicht.er spricht immer noch nicht richtig deutsch wie man immer hört und das finde ich persönlich traurig...seine deffensiv arbeit lässt zu wünschen übrig...und das er von foda fertig gemacht wird ist absoluter quatsch...ein baumjohann oder wie bisher ein ring haben jetzt schon mehr gezeigt als er...
    1 million ist ein gutes kapital wenn man überlegt das er für ein viertel davon gekommen ist...so und SK deshalb an den pranger zu stellen weil er eventuell nicht mehr verlangt liegt ja wohl nur daran das man für ein spieler der in der 2 liga nur auf der bank sitzt nicht wirklich mehr verlangen kann...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das glaube ich nicht. Was sollte die Eintracht mit ihm? Die wollen Kadlec von Sparta Prag verpflichten und werden sicher nicht eine 1 Mio für einen durchschnittlichen Mittelfeldspieler ausgeben

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Leute, wie oft wird hier von dem großen Potential von Fortounis gesprochen!!
    Bis vor einem Jahr war ich auch noch überzeugt, dass aus dem was wird - im letzten Jahr hat er mich vom Gegenteil überzeugt:
    Ja, er hat gute Anlagen: gute Ballbhandlung, Spritzigkeit - aber ihm fehlt etwas ganz Entscheidendes. die psychsische und physische Härte! Er ist zu weich, vermag sich nicht durchzusetzen - 2 Jahre hätte er sein Können bei uns zeigen können, was er aber tatsächlich gezeigt hat, war herzlich wenig.
    Mich erstaunt immer wieder, dass immer noch viele fans von ihm überzeugt sind - obwohl sie immer wieder enttäuscht wurden.
    Mich überrascht, dass die Eintracht 1 Million für ihn ausgeben will - der FCK wäre damit gut bedient.