Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • und du denkst wirklich,mit bunjaku auf links war die stärkste elf auf dem platz


    nein da bin ich bei Dir. Das fand ich auch nicht wirklich eine gelungene Lösung. Ich sag ja auch nicht, dass jede Entscheidung diskussionsfrei ist, aber die getesteten Alternativen haben sich wohl auch nicht als besser oder konstanter gezeigt.

  • Zitat

    Was ist mit Griechenlands NatiCoach?

    hab ich doch schon geschrieben - der scheint seine Schwächen und Stärken auch nicht zu kennen ....so wie angeblich Foda

    Zitat

    lt ist ja die jetzige Nichtnominerung ein Resultat auf die Ligageschehnisse, bei denen er außen vor ist?

    kann ich nicht nachvollziehen. Als Kostas zum Länderspiel 16.10.12 nicht vom Nationaltrainer berücksichtigt wurde hat er vorher 5 Spiele bei uns von Beginn an gemacht und als er am 25.02.2013 vom Nationaltrainer nicht berücksichtigt wurde hat er vorher 4 Spiele bei uns von Beginn an gemacht .....also hat das für mich nichts mit den Ligageschenissen zu tun oder mit Foda sondern mit seinen Leistungen die er gebracht hat.


    Aber ja bei einem kann ich dir recht geben unter Kurz hat er ansprechende Leistungen am anfang gebracht ....dann aber stagniert und sich nicht weiterentwickelt auch schon unter Kurz und das ging eben so weiter. Für mich ist ein Verkauf die logische Konsequenz. Ich denke wir werden für das Geld auf dem TM auch noch jemanden holen bis ende August oder in der Winterpause der uns vielleicht mehr weiterhelfen kann. Gaus z.B. denke ich hilft uns mehr weiter wie ein Fortunis.
    Aber es darf jeder seine Meinung haben .....

  • Ich persönlich sehe lieber Spieler die das Beste aus Ihren Möglichkeiten machen (z.B. Dick), als Spieler die Ihr Talent nicht auf den Platz bekommen (z.B. Fortounis). Ich hätte Ihn gerne auf der DFB Transferübersicht gesehen und dies letzte Saison für 2,5 Mio nach Dortmund. Ich bin der Meinung wenn man seine Entwicklung seit gut 2 Jahren sieht, dass diese steil nach Unten geht und er eher weniger, statt mehr Wert wird.
    Wenn er spielen möchte und Motivation für den FCK zeigen wollen würde, dann hätte er von sich aus bitten können bei FCK II spielen zu dürfen um Praxis zu erhalten und wieder sich für die erste Mannschaft zu zeigen. Ich glaube Pierre hatte dies vor 1 Jahr nach seiner Verletzung gemacht. Das würde mir z.B. imponieren...

  • Es is halt echt hart, wenn man anscheinend geschlossen der Meinung ist, dass ein 19/20-jähriger Spieler in der vergangenen Hinrunde mit 2 Toren und 4 Vorlagen "nichts hinbekommen" hat. Die vielzitierte Erwartungshaltung sollten sich so einige User vielleicht doch nochmal durch den Kopf gehen lassen...

  • ich sehe da eher ein störung im zwischenmenschlichen bereich,bei foda und fortounis


    die berichte vom training scheinen das zu bestätigen.wenn ein spieler immer wieder
    als sündenbock herhalten muss,obwohl er an einer aktion nicht direkt beteiligt war
    dann stimmt der umgang miteinander nicht.

  • Das gleiche sollte aber auch gelten,wenn man 3 Tage nach nem stinknormalen Erstrundenmatch im Pokal,das man mit 7:0 gewonnen hat,immer noch am Streiten ist,wie schlecht das alles war.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Das gleiche sollte aber auch gelten,wenn man 3 Tage nach nem stinknormalen Erstrundenmatch im Pokal,das man mit 7:0 gewonnen hat,immer noch am Streiten ist,wie schlecht das alles war.

    Ehrlich gesagt sehe ich keinen der sagt, dass das alles schlecht war. Es wird nur angesprochen, dass bestimmte Dinge anfangs nicht funktionierten und auch trotz Überlegenheit ab der 30. Minute einfach schlecht waren. Mit den Standards von Jenssen hätten wir halt in 100 Jahren kein Tor geschossen und genau sowas wird angesprochen. Dann springt wieder irgendwer aus dem Busch, schwingt die Keule und meint "Wir haben 7:0 gewonnen, was erwartet ihr? Ein 200:0? Wenn wir im CL-Finale mit 2347:0 gewinnen seid ihr wohl auch nicht zufrieden....". Diese Buschhüpfer verkriechen sich dann wieder, gehen nicht auf die Hinweise ein, dass nur bestimmte Punkte gemeint sind und die "Diskussion" stirbt. Dann kommt irgendein anderer User und nörgelt "Also so gut fand ich den Matmour heute nicht" und *PUFF* erscheint wieder ein Buschhüpfer, holt tief Luft und schwingt seine Keule. Und so geht es hin und her, ohne dass jemals eine richtige Diskussion entsteht, weil sich manche Leute lieber darauf beschränken zu sagen, dass wieder alle am nörgeln sind, während es tatsächlich Leute gibt, die sich über das scheiss Spiel aufregen und sich dann letztlich diejenigen verarscht fühlen, die einfach nur sagen wollten was sie gut und schlecht fanden. Achso, voll vergessen: Natürlich ist Foda der Schuldige.