3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • dieser Schwätzer! ich kann die Pfeife nicht mehr hören und sehen


    Ich hab schon die Befürchtung, dass er gegen Aue wieder Occean statt Zoller spielen lässt...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das wird ja immer besser


    Vielleicht spiele ja auch Dranzan für mo?

    2 Mal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • Sando,


    genau dasselbe hast du monatelang letzte Saison gepostet. Was dabei rausgekommen ist ist allen bekannt.


    Wieviele Chancen haben wir uns den im ganzen Spiel herausgespielt?


    Sippel redet jetzt Klartext, super.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)