3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • 3ter Spieltag , 3ter Sieg ? 68

    1. Auswärtssieg - 3ter Spieltag - 3ter Sieg - 3 Punkte (40) 59%
    2. Unentschieden - Weiterhin ungeschlagen, den einen Punkt nehmen wir mit (21) 31%
    3. Niederlage - In Fürth gibt es für uns nichts zu holen (7) 10%

    vs










    Teamstatus: Ob Zoller wieder dabei sein wird, ist bisher unklar. Definitiv fehlen wird der Langzeit verletzte Albert Bunjaku und Marc Torrejon. Teamstatus im Überlick : Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand



    Infos zum Gegner :


    Homepage Greuther Fürth
    Fan-Forum Greuther Fürth

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Weiß man wer auf unserer Seite außer Ring nicht verfügbar ist?
    Gibt es bei den Fürthern auch Abstellungen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der erste leichte Gradmesser. Bei den Fürthern liefs in der Liga schon geschmeidig aber im Pokal zeigten sie brutale Abschlussschwäche. Dort wiederum liegt im Moment das Potential des FCK. Mo hat am Schluss auch noch das Tor gefunden und Zoller macht im Moment aus wenig das Maximum.
    Für die Defensive wirds auch der erste Gradmesser. So viel wie den Ingolstädtern darf man den Fürthern nicht zugestehen sonst wirds eng.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin sehr gespannt wie wir uns gegen ein Team anstellen, das nicht mit 7-8 Mann am eigenen 16er verteidigt. Von diesen Spielen wird es in dieser Saison nicht viele geben, weil wir gegen die meisten anderen Gegner Favorit sein werden. Das Spiel in Fürth sehe ich vollkommen offen. Könnte ein munteres Spielchen werden. In der Abwehr müssen wir auf jeden Fall besser stehen als gegen Ingolstadt.
    Mein Tipp: ein 1:1 mit dem ich durchaus zufrieden wäre.

  • Wobei ich nicht davon ausgehe dass die Fürther den Vorwärtsgang direkt einlegen. Sie hatten mit Bielefeld und Aalen zwei Mannschaften die wohl als heisse kandidaten Richtung Abstieg gesehen werden. Für die ist der FCK also die erste echte Standortbestimmung während der FCK gegen Mannschaften die dem Mittelfeld der Liga zugeordnet werden schonmal sehen konnte wo man in etwa steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weiß man wer auf unserer Seite außer Ring nicht verfügbar ist?


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit am spannendsten seh ich die Formation im Mittelfeld.Jenssen und Karl wünsche ich mir da nicht.Karl und Ariel vielleicht zu defensiv,Stöger und einer der beiden?Kann Stöger das schon umsetzen?Vielleicht doch Kostas?Ok,eher nicht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • In Anbetracht des Ausfalls von Ring und des guten Einsatzes von Stöger im Pokalspiel wäre das meine favorisierte Aufstellung:


    ------------------Sippel---------------
    Dick - Simunek - Orban - Löwe
    ----------------Borysiuk--------------
    Riedel--------------------------Gaus
    ------------------Stöger---------------
    ------Zoller-------------Idrissou----


    Damit gibt's nen schönen 1:2 Auswärtssieg!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.