3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • das Fürth schon ne brutale Qualität hat....so eine Flachzange...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Gute Nacht



    FODA RAUS

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Und wieder ein spielerischer Offenbarungseid. Eines Aufsteigers unwürdig. Und das auch noch gegen spielerisch ebenfalls ganz schwache Fürther.


    Wann bringt ein Trainer diesen Spielern mal Fußball bei? Ist Kuntz blind?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Fürth war für mich genauso schwach wie Paderborn.
    Haben auf den Außen einen Spieler mit stieber, im Sturm nur Mega Stümper!
    Und was macht Herr Foda?! Er spielt mit dem spritzigen Occean und ohne Offensive Kreativezentrale.
    Über die Außen geht NICHTS!! Ich weiß auch nicht, warum der Gaus immer spielen darf. Für mich technisch der schwächste Spieler.
    Ich will das jetzt nicht an ihm fest machen. Dick, Matmour und Karl haben heute auch nicht den besten Tag erwischt.


    Man hätte es positiv sehen können, hätte Foda schon beim 1:1 umgestellt und evtl. Auf Sieg gespielt und eine Niederlage in Kauf genommen.
    Leider war es für mich wieder nur Verwaltung eines 1:0 bzw. danach des 1:1 und wieder ein viel zu langes Zusehen und mal abwarten. Das ärgert mich maßlos heute...
    Gegen so eine Mannschaft. Da muss ich mich totlachen von wegen Aufstieg...

  • Taktische Einstellung eine Katastrophe, die Wechsel viel zu spät. Matmour darf offensichtlich überall rumrennen, nur nicht auf Außen. Mo und Occean passt nicht. Gaus hat ncht stattgefunden. Spielaufbau ist fast noch schlechter als letztes Jahr. Ales in allem hat Foda wieder mal eine gewohnte Arbeit abgeliefert......VERSAGER!