3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Das war spielerisch zu wenig, da war Fürth einfach besser.
    Abwehr zu unbeweglich, Mittelfeld ohne Dominanz;
    Außen ganz schwach,
    Occean zu schwerfällig.

  • loooooooooooooooooooooooooooool zweite Halbzeit sehr sehr gut gespielt! Hat der se noch alle....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Nach 30 Minuten war doch klar wie das Spiel läuft.
    Mit ner 4-4-2 Taktik. Total veraltet. So spielt man keinen modernen Fußball mehr.


    Idrissou als echte spitze und dahinter Zoller oder ein Techniker. Aber es kommt


    NULL


    aus dem Mittelfeld!!!


    Keine verwertbaren


    Bälle kein kurzpass spiel



    Schrecklein


    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM FUSSBALL.

  • Hab ja bisher zu Foda gehalten aber diese Scheiße geht auf seine Kappe! Zoller viiiiiiiel zu spät gebracht, dann wechselt er zuerst Drazan ein. Nein, so geht das nicht wenn man den Aufstieg als Ziel hat und solche Spieler in seinen Reihen!

  • Huch, soviele Negativmeinungen gegen Foda? Dabei dachte ich die Foda Kritiker können es sich nur nicht eingestehen, dass sich diese Saison so viel verbessert hat... :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da hilft nur eins.
    Boykott. Solange dieser Mensch Trainer hier ist, muss die Kurve leer bleiben.


    Absolut miese Arbeitsleistung....und das schon seit Monaten...Der Typ hat und kann wirklich nicht viel. :thumbdown:


    Adios.

  • Foda sagt wir wären in der 2. Halbzeit die bessere und drückende Mannschaft.


    Welches Spiel hat der denn gesehen?

  • Matmour darf offensichtlich überall rumrennen, nur nicht auf Außen


    Der Ausgleich... unglaublich.. Dick gegen 3 Mann, die sich gefühlt 2 Mnuten den Ball zu spielen können bis Simunek zur Unterstützung raus musste und der dann in der Mitte fegehlt hat..
    Wo bitte war da unser rechts Außen.? Für mich die Schlüsselszene dieses Spiels.


    Hab ja bisher zu Foda gehalten aber diese Scheiße geht auf seine Kappe!

    wie oft hast du das eigentlich schon geschrieben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()