Das war spielerisch zu wenig, da war Fürth einfach besser.
Abwehr zu unbeweglich, Mittelfeld ohne Dominanz;
Außen ganz schwach,
Occean zu schwerfällig.
3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
loooooooooooooooooooooooooooool zweite Halbzeit sehr sehr gut gespielt! Hat der se noch alle....
-
Nach 30 Minuten war doch klar wie das Spiel läuft.
Mit ner 4-4-2 Taktik. Total veraltet. So spielt man keinen modernen Fußball mehr.Idrissou als echte spitze und dahinter Zoller oder ein Techniker. Aber es kommt
NULL
aus dem Mittelfeld!!!
Keine verwertbaren
Bälle kein kurzpass spiel
Schrecklein
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM FUSSBALL. -
Hab ja bisher zu Foda gehalten aber diese Scheiße geht auf seine Kappe! Zoller viiiiiiiel zu spät gebracht, dann wechselt er zuerst Drazan ein. Nein, so geht das nicht wenn man den Aufstieg als Ziel hat und solche Spieler in seinen Reihen!
-
Angsthasenfussball , hässlich anzuschauen , Stöger und Zoller hätten früher kommen müssen !
Foda raus ! -
Huch, soviele Negativmeinungen gegen Foda? Dabei dachte ich die Foda Kritiker können es sich nur nicht eingestehen, dass sich diese Saison so viel verbessert hat...
-
Da hilft nur eins.
Boykott. Solange dieser Mensch Trainer hier ist, muss die Kurve leer bleiben.Absolut miese Arbeitsleistung....und das schon seit Monaten...Der Typ hat und kann wirklich nicht viel.
Adios.
-
Wir haben in der 2ten Halbzeit sehr sehr gut gespielt..... FODA MACH DIE AUGEN AUF
-
Foda sagt wir wären in der 2. Halbzeit die bessere und drückende Mannschaft.
Welches Spiel hat der denn gesehen?
-
Matmour darf offensichtlich überall rumrennen, nur nicht auf Außen
Der Ausgleich... unglaublich.. Dick gegen 3 Mann, die sich gefühlt 2 Mnuten den Ball zu spielen können bis Simunek zur Unterstützung raus musste und der dann in der Mitte fegehlt hat..
Wo bitte war da unser rechts Außen.? Für mich die Schlüsselszene dieses Spiels.Hab ja bisher zu Foda gehalten aber diese Scheiße geht auf seine Kappe!
wie oft hast du das eigentlich schon geschrieben?