Bin neu hier und nächste Woche das erste mal auf dem Betze

  • Hallo Leute,


    könnt Ihr mir vielleicht helfen.


    Ich fahre nächste Woche zu Länderspiel nach Kaiserslautern.


    Kann mir jemand bitte mitteilen wo man am besten mit dem Auto hinfährt und wo man da am besten parkt.


    Vielen Dank für eure Mühe

  • Willkommen im Forum :)


    Bei Länderspielen habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Prinzipiell würde ich aber für jemanden von außerhalb immer die Park & Ride Möglichkeiten empfehlen. Ich gehe davon aus,dass diese auch bei Länderspielen vorhanden sind.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hi,


    am Schulzentrum Süd, im Stadtwald, lässt es sich hervorragend parken.
    Wer nicht gerne Park and Ride macht, und einen Spaziergang von 10 Minuten in Kauf nimmt,
    ist dies eine Super-Alternative.
    Auch die Abfahrt nach dem Spiel über die Uni Kaiserslautern geht zügig.


    Gruß
    aus dem Saarland

  • Ich würde im Parkhaus am Güterbahnhof Parken und die paar Meter hoch laufen.


    kostet glaube 4 Euro

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Park & Ride von der Autobahnausfahrt Kaiserslautern Ost funktioniert tadellos.


    Dauert etwas - aber funktioniert gut.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: