13. August 2013 "Erste Saisonniederlage - FCK unterliegt Fürth mit 1:2" (FCK.de)



  • Quelle : FCK.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das hat er mal wieder toll gemacht unser Trainer.
    Ich hab schon lange vor Spielbeginn zu meinem Kumpel gesagt pass auf der lässt wieder Angsthasefußball spielen mit zwei Sechsern und ohne Mittelfeld.
    Und was passiert genau das.
    Nichts gegen Borysiuk aber wie der sich wieder seine gelbe Karte durch eine Blutgrätsche an der Außenlinie abgeholt hat da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und im Spielaufbau ein Totalausfall. Warum um himmels Willen lässt dieser Trainer nicht den jungen Stöger spielen zusammen mit Karl. Der hat im Pokalspiel in den 30 Minuten mehr Dampf gemacht als Karl und Borysiuk gestern in den 70 Minuten in denen sie zusammen spielten.
    Und warum muss ein Knipser der bisher in zwei Spielen drei astreine Tore gemacht hat, diese wohlgemerkt überlegt eingelocht, plötzlich auf die Bank ? Der Trainer hat für mich ein Rad ab, tut mir leid. Da liegt so viel Potensial in der Mannschaft und der bringts mal wieder fertig alles durcheinander zu machen. Das selbe Spiel hat unser Extrainer Kurz mit Schechter gemacht. Der Junge traf und musste auf die Bank. Was ist denn das für eine Logig.
    Auf jeden Fall fand mal wieder überhaubt kein Spiel über die Flügel statt das war mal wieder die alte Methode hoch und weit und vorne hilft der liebe Gott. Ich bin jedenfalls auf Samstag gespannt. Da wird man wohl vor 20 000 Leuten spielen.
    Bemerkenswert sind unserer Außwärtsfahrer etwas besseres hat diese Liga nicht zu bieten.
    Bleibt zu hoffen, dass am Samstag mit Ring wieder etwas Spielkultur ins Mittelfeld kommt und zu unserem bulligen Mo ein echter Strafraumspieler ala Zoller spielt damit auch wieder Tor fallen. Außer unser genialo Trainer hat wieder irgend welche tollen Ideen die dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen.
    Ich werds jedenfalls live miterleben. Bin gespannt.

  • Ja, Herr Foda, das war nix ! Wir sollen, lt. Ihnen doch mutig nach vorn spielen, nicht zurück zum Torwart (Sippelche mit seinen Tatoos - lächerlich) !

    koha

  • @ Carlos


    Was haben Sippels Tatoos mit der Niederlage zu tun?


    Lächerlich sind nur solche Posts wie der über mir!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: