Freitag, 16. August 2013 "Mit Ehrgeiz und Willensstärke" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Er ist schon ein wichtiger Spieler. Ring ist ein Box-zu-Box-Spieler, er hält den Anschluss zu den Spitzen, geht auch ohne Ball in die Tiefe“, rühmt Foda die Qualitäten des kreativ-aggressiven Antreibers, der mutig auftritt, auch gute Standards zu servieren versteht.

    Fällt mir jetzt wiederholt auf, dass die Rheinpfalz von guten Standards redet. So ein Blödsinn. Die Standards von Ring (und auch Jenssen) waren diese Saison bisher ganz mies. Die Tore nach Standards fielen als Matmour in Fürth eine Ecke ausführte und als Stöger in Neckarsulm eine ausführte. Von Ring hab ich in der Hinsicht noch nichts gesehen was ihn als Eckball-Schützen rechtfertigen würde.

    Mit 25.000 Zuschauern ist zu rechnen.

    Ich bin mal gespannt. Letzte Saison waren es gegen Aue auch nur rund 24k Zuschauer. Gegen Cottbus, unser nächstes Heimspiel, kamen letzte Saison immerhin 29k Zuschauer. Je nachdem wie die Spiele gegen Aue und Aalen laufen kann ich mir vorstellen, dass gegen Cottbus noch weniger Leute kommen. Ich hab ehrlich gesagt momentan auch keine Lust mir das anzutun, ich war gegen Ingolstadt oben und außer der Stimmung war da nicht viel gut. Zoller hat eben höllisch gut geknipst.