5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Aus welcher Liga kam eigentlich noch Zoller?

    joa, genau...zoller war stammspieler und schoß 15 buden...oh wei... :autsch:


    Wolfi,


    [...]

    red dir doch die scheisse nicht schön.. nur weil du dir das wünschst, wird es nicht wahr...und zimmermann kann bl vorweisen, da kannste dir noch sehr den finger in den hintern stecken, du hast einfach unrecht!!
    riedel ist nur füllmaterial

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • joa, genau...zoller war stammspieler und schoß 15 buden...oh wei... :autsch:

    Ach, Wolfilein, es wird für Dich wohl die Überraschung sein, aber ich habe doch
    tatsächlich nicht überlesen, daß Du in Deinem Beitrag von dem Ersatzspieler Riedel
    geschrieben hast. Daß Zoller bei einem Drittligisten 15 x eingelocht hat, muß nicht
    unbedingt ne Bewerbung für Liga 2 sein, obwohl es bisher ganz gut für ihn läuft.
    Wem sollte Zoller Druck machen? Vllt. erweist Du uns gemeinem Fußvolk die Güte,
    uns an Deiner allumfassenden Weisheit teilhaben zu lassen und uns dies nicht vorzuenthalten!?
    Riedel hat bisher bei seinen Kurzeinsätzen durchaus gezeigt, daß er eine Alternative für
    Dick sein kann, einem Dick, der - nur meine bescheidene Auffassung - in seiner Leistung
    stagniert. Was spricht dagegen, Riedel mal ne Chance in 2-3 Spielen zu geben, vllt.
    wird er, der Ersatzspieler aus Liga III, auch Dich positiv überraschen! Vllt. hat diese "Übung"
    auch den Effekt, daß Dick, der sich dann seines bisherigen Stammplatzes nicht mehr
    sicher wähnen darf, mehr an sich arbeitet, um seine offenkundigen Fehler bzw. Schwächen
    abzustellen (wobei ich dies bezweifle). Alternative: Riedel (statt Matmour) vor Dick, dies
    wäre, insbes. bei Auswärtsspielen, m. E. überlegenswert.

  • Sieg ist klar am Samstag.


    Tipp: 2 Goals - einmal Mo und einmal einer der MF-Spieler - irgenwann müssen diese mal anfangen auch Tore schießen zu wollen, namentlich Matmour, Gaus

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ach, Wolfilein, [...]

    zoller hatte offensichtlich von anfang an mehr potenzial druck auszuüben, als ein ersatzspieler mit 11 kurzeinsätzen und über dessen verpflichtung sich jeder wunderte, selbst osnabrücks verantwortliche...mir unverständlich wie man da einen vergleich ziehen kann...
    seh ich auch so, dick stagniert in seiner entwicklung...sagte ich aber bereits...deshalb soll jemand her, der ihm druck macht, um ihn mittelfristig zu ersetzen...riedel schafft das offensichtlich nicht...war auch nie dafür vorgesehen, zimmermann hatte mehr potenzial...blabla usw, keine lust alles noch mal zu wiederholen..das ermüdet mich...
    und nein, riedel für matm. wäre keine maßnahme, weil matm. nicht so schlecht spielte, seine flanken und ecken waren ganz passabel und bevor er nicht ein paar richtig schlechte spiele abliefert wird foda ihn auch nicht rausnehmen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Naja bis auf ein paar gute Flanken und Ecken und reingestolperte Vorlage kam da aber relativ wenig von so einem Spieler. Was mich am meisten bei ihm aufregt ist, dass er nie seine Position hält und sowas von unkonzentriert ist. Das geht schnell mal nach hinten los. Siehe letztes Spiel, da wäre fast ein Gegentor draus geworden. Aber ich denke das Matmour Fodas Liebling ist und er ihn auf keinen Fall draußen lässt.


    Hoffe mich zu täuschen aber was Foda angeht, da ist bei mir der Zug abgefahren.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • also ich habe nee dauerkarte von osnabrück und habe riedel oft spielen sehen anfangs hatte er glaube ich was mit dem arm oder schulter aber dann kam erimmer besser in tritt und hat nee sehr starke saison gespielt und war ganz sicher kein ersatz spieler zum ende der saison bevor zu uns gewechselt ist fehlte er ein paar mal im kader und es wurde gemunkelt der grund war das er den verein verlassen wollte...
    und der trainer baute nicht mehr auf ihn...


    und nun mal zu zoller den würde ich nicht so stark einschätzen wie er bis jetzt rüber kommt...er hat zwar drei tore gemacht aber ich denke es werden nicht mehr so viele dazukommen...
    letzte woche hat er schon kläglich vor dem tor versagt..ich habe zoller oft spielen sehen und selten war er der entscheidene mann bei osnabrück...
    ich bin mir ziemlich sicher das zoller sich auf dauer nicht bei uns durchsetzen wird...



    aalen muß einfach geschlagen werden egal wie ....

  • zu Zoller. Ich denke er profitiert von so einem Erfahrenen Mann wie Mo neben sich. Das nimmt schon etwas den Druck. Wenn Mo sich verletzen sollte, sehe ich unsere Offensive vor einem Desaster. Occean kann Ihn meiner Meinung nach nicht ersetzen... Also hoffen wir auf einer weitere konstante Entwicklung bei Zoller. Vielleicht schafft er dann ja auch +-10 Tore


    Mein Tipp für Samstag Sieg: 3:0
    1 mal Mo
    1 mal Zoller
    1 mal Ariel


    :schild:

  • also ich habe nee dauerkarte von osnabrück und habe riedel oft spielen sehen [...]

    ich vollhorst hab natürlich scheiße erzählt...riedel war in seiner letzten saison in osnabrück kein ersatzspieler...jedenfalls nicht in der art, wie ich hier rumkrakeelte...
    das kommt davon, wenn man die jahre durcheinander wirft, oh wei
    :autsch:
    ich bleibe trotzdem dabei, einer wie zimmermann hatte mehr potenzial...und die verwunderung über riedels verpflichtung seiten osnabrücks gab es ebenfalls!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ausgehend davon, dass der Gegner wieder tief steht, würde ich gerne ein Ballbesitzorientierten Fussball in Gegners Häflte sehen.
    Dabei sollten die Aussen bitte IMMER besetzt bleiben um das Spiel breiter zu machen und dann kann man auch durch die Mitte spielen, wo mehr Platz entsteht.


    Wie man das macht? Ganz einfach, durch verschieben, Intelligentes Positions- und sicheres Passspiel.


    Allein der Glaube fehlt mir.


    Zu sehen bekommen werden wir wieder 90 Min. grausamen Stehfussball, dass dank Individueller Klasse einzelner, die ein paar Lichte Momente haben, gewonnen wird.

  • @ wolfi du hast aber nicht ganz unrecht selbst wenn riedel stammspieler war denke ich wird er sich bei uns nicht durchsetzen aber das gleiche gilt auch halt für zoller..