5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Orban mit gebrochener Nase und Zorro Maske.. und Jan ist umgeknickt..
    Da würd ich doch glatt überlegen King Karl als vorgezogenen IV einzusetzen..
    Somit hätte man in der MF Zentrale schon einen gesetzten Boris..
    Die Aalener spielen doch eh nur mit einem Stürmer oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hoffe aber das foda nicht plant,borysiuk durch karl zu ersetzen


    Iwie hab ich die Befürchtung dass er das tatsächlich macht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Iwie hab ich die Befürchtung dass er das tatsächlich macht..

    das wäre für mich die bestätigung,das er nicht nach leistung,sondern persönlicher sympathie aufstellt


    es gibt nach dem aue-spiel überhaupt keinen grund,borysiuk raus zu nehmen.im gegenteil, er hat seine
    position nachdrücklich gestärkt.

  • Jop das kann man nicht anders sehen.. selbst ich als King Karl Fan muss sagen dass an einem Boris der 2ten HZ vom letzten WE kein Weg dran vorbei geht....
    Bei so nem Leistungsknick nach oben darf er ihn nicht ausbremsen.. das wäre reinste Sabotage.. Aber zutrauen tu ich es ihm trotzdem

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Boris und Zoller sitzen tatsächlich auf der Bank, dafür Fortounis und Karl in der Startelef. Ob das gut geht? Unser Kinderriegel spielt auch wieder, hoffentlich kommt Willi mit der Maske zurecht.


    Wenigstens kann jetzt niemand mehr behaupten Foda hat was gegen Kostas :)

  • aufstellung


    Sippel - Dick, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Ring, Gaus, Matmour, Fortounis - Idrissou



    jetzt hats foda bei mir total verschissen.zoller und borysiuk wieder auf der bank