5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Also den Wechsel Karl für Boris versteh ich echt nicht, das ist mir ein Rätsel und Fodas Geheimnis...unglaublich. Ansonsten find ich die Aufstellung voll in Ordnung. Kostas endlich mal dabei und das auch noch als OM!! Also, das ist seine Chance, nutze sie Kostas! Zoller wird bestimmt noch eingewechselt und er war jetzt auch nicht so überragend im letzten Spiel, finde die 451 Austellung ok gegen Aalen.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • Was bin ich froh wenn dieser Ahnungslose irgendwann nichtmehr unser Trainer ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • warum nicht mit zwei Stürmern spielen....mein Gott es ist nur Aahlen! Verdammt noch mal warum müssen wir uns vor solchen Mannschaften in die Hose machen.
    Zoller und Mo das passt, aber nein man muss es kaputt machen



    aahhhhhhh HAAAAAAAASSSSSS :boing: ich muss mich irgendwie beruhigen. Meine Frau schaut schon böse

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Hat doch nix mit in die Hose machen zu tun, kommt doch nur drauf an wie sie dann letztendlich spielen. Wenn es dadurch endlich mal gelingt, die Situationen spielerisch zu lösen, dann war es die optimale Lösung.
    Wenn es allerdings jetzt wieder ein hilfloses Gebolze wird weiß ich auch nicht mehr weiter...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • er versucht es aber jedesmal....


    wie wäre es denn einfach mal die gleiche Mannschaft spielen zu lassen wie beim letzten Spiel?


    Die haben überhaupt keine Möglichkeit sich auf einander abzustimmen....wie sollen da ordentliche Spielzüge zu Stande kommen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • also mit zwei stürmern muß nicht unbedingt mutiger und offensiver sein als mit einem stürmer es kommt immer draus an was die aussen machen...


    fast jede mannschaft spielt nur noch mit einem richtigen stürmer einige manschaften spielen nur noch mit einem(falschen) stürmer...
    denke man kann foda das mit boris ankreiden aber die system umstellung finde ich richtig...

  • Wenn es allerdings jetzt wieder ein hilfloses Gebolze wird weiß ich auch nicht mehr weiter...


    Was erwartest Du? Ich erwarte Ballgeschiebe in der Abwehrreihe. Die IV ist meiner Meinung noch zu jung um stabiel hinten zu stehen. Nich das ich es den beiden wünsche aber mal ein Test ja auf dauer eher nein.