5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ok jetzt reichts dann aber auch langsam mit diesem Trainer..
    Kostas für Zoller lasse ich gegen eine tief stehende Heimmannschaft noch gelten..
    Aber einen Boris nach so einer 2ten Hz auf die Bank zu verbannen und dafür einen Karl zu bringen, der nicht die ganze Woche trainieren konnte..
    Das is mir echt zu hoch...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mal ne Frage an die Foda Freunde:
    Soll man das echt verstehen? Zoller in Fürh draussen: Das Ergebnis war eine Pleite.
    Zoller hat ne gute Phase und ist nicht verletzt, also warum zur Hölle, warum Gottverdammt lass ich den Jungen draussen? Das ist doch einfacvh nur noch dumm. Experimentieren kann ich in Testspielen aber doch nichts wenns um Punkte für den Aufstieg geht. Und da wollt ihr echt noch gute Worte für diesen Saboteur an der Aussenlinie hören?


    Und Ariel draussen obwohl Karl nicht wirklich sauber trainieren konnte? Was ist den mit den Worten Fodas dass er nur fitte Spieler bringt? Der Mann labert Scheisse und dreht es sich wies ihm passt. Ich hoffe er hat damit Erfolg denn die ersten Foda raus Rufe nach dem Ausgleich gegen Aue werden sonst schnell, sogar sehr schnell mehr werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das schlimme daran ist dass wir so wahrscheinlich auch Boris verlieren werden, der sich das auf Dauer sicher nicht antun wird die zweite Geige zu spielen. Und ob wir nochmal einen Spieler mit seiner Qualität und seinem Potential bekommen ist zu bezweifeln...

  • der ist doch nicht mehr ganz dicht!


    Zoller draussen, Ariel draussen, dafür die Kanone Karl und dem Null-Bock-Fußballer Fourtunis....


    Ich hab jetzt schon kein Bock mehr!


    Schafft dieser Fatzke es nicht mal 2 Spiele hintereinander die gleiche Mannschaft aufzustellen?


    Ich hab gerade soooooo einen Hass, am liebsten würde ich meinen Mitgliedsausweis direkt zurückschicken!!!



    Ich hab sowas von die Schnauze voll von diesem Össi

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Kurios Kurios !
    Ariel draußen zu lassen ist schon ne ganz schöne Frechheit.
    Mal sehen was draus wird.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • also mitboris verstehe ich auch nicht aber fortunis für zoller finde ich ok mit der system umstellung auf 4-5-1 ein zoller auf aussen wäre genauso schrecklich wie albert letztes jahr...


    ich habe ja schon ein paar mal geschrieben das ich mir ein 4-5-1 wünsche mit fortunis in der mitte.. meine hoffnung ist eben wenn matmour nach innen zieht das fortunis den flügel besetzt...


    und wir so schlagkräftiger werden