"Taktik"besprechung: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)

• Nur ein Interview von Dick und nichts von Foda oder Kuntz gerade eben bei Sky gehört... :thumbdown:

Wollte gerade fragen, ob jemand ein Interview von Foda gehört hat, hab nämlich auch nur Dick gehört.
    Dick sah aus als hätte er Tränen in den Augen, aber kann mich auch irren. Jedenfalls wirkte er als müsse er um Fassung ringen.

• Was hat dick zu dem mittelschweren erdbeben gesagt?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Dick stellt sich wenigstens...auch wenn er seit Wochen neben sich steht

Dick sagte angesprochen darauf ob die rote Karte spielentscheidend war, dass dies sicherlich ein Faktor gewesen sei. Nichtsdestotrotz dürfe man sich in der zweiten Halbzeit nicht so abschlachten lassen. Da müsse man jetzt deutliche Worte finden.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Haben beide keine Eier sich zu stellen, nur nach Siegen, oder SK schmeißt ihn endlich raus, aber daran glauben kann ich nicht.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Oh man... was is da nur los.. das is doch alles nicht mehr normal...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ich fand die Aufstellung ok bis auf den Karl - Boris - Tausch aber was dann passierte ist nicht mehr zu entschuldigen. Keine einzige Chance gegen Aalen! Jetzt reicht es, da müssen Konsequenzen gezogen werden.

Und jetzt stellt euch mal vor wir hätten Wunschkandidat Foda schon 2009 bekommen...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Natürlich ist Foda der falsche Trainer.
    Bitte vergesst aber nicht: Auch einige Spieler sind zu arrogant und eigensinnig. Eine Mannschaft ist das nicht! Die Spieler gehören sich genauso kritisiert!

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Mosbee ()

• Die Aufstellung war ein Witz! Da muss ich mit der selben 11 ran wir letzte Woche. Wenn ich aufsteigen will, dann muss ich auch so spielen. Angshasenfußball hoch 10!
    Der Trainer erreicht die Mannschaft nichtmehr (wenn er das je geschafft hatte), ansonsten kann ich mir so ein auftreten nicht erklären.
    Ich schäme mich für diese Truppe und diese Einstellung.