Sonntag, 25. August 2013 "Rot für Idrissou und „Foda-raus“-Rufe" (Die Rheinpfalz)

  • Ich geh davon aus das der betze am Montag brennt wenn nix passiert auf dem feld. Falls Zuschauer da sind :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Aufsichtsrat handele:


    Wenn Kuntz nicht von alleine den Trainer feuert so schmeiß halt dann beide raus-im Interesse des Vereins. Nur der zählt. Letztendlich ist es völlig egal wer an der Führung ist solange er vernünftige Arbeit macht, dies ist im Moment nicht der Fall.

  • Ich werde da sein 8| Erstes Livespiel für diese Saison...

    sieh es positiv: kein Gedränge an Wurst- und Bierständen, genug freie Parkplätze und viiiiieeel Platz aufm Stehplatz / freie Sicht auf den Sitzplätzen. :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Geh auch wieder hoch. Das Schlimmste was uns passieren könnte wäre ein Unentschieden, dann würde sich bei den Diletanten da oben wieder nichts tun. Lieber eine Niederlage und wir wären die Pfeife los, bei einem Sieg gegen Cottbus, können wir uns dann wieder auf die taktischen Finessen unseres Trainers im Sandhausen-Spiel freuen.

  • Wem nicht gefällt wie es im Moment läuft soll am Montag zuhause bleiben.


    Dann sehen die Verantwortlichen, dass Fans nicht da sind um ihre Kohle abzuliefern.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich werde da sein 8| Erstes Livespiel für diese Saison...

    Ich auch und das werde ich mir nicht nehmen lassen selbst wenn Foda die Woche seinen Vertrag verlängert bekommt. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Rheinpfalz (Facebook)


    Ich würde fast behaupten, dass am Montag die Spieler es selbst in der Hand haben, ob sie weiterhin mit diesem Trainer zusammenarbeiten wollen oder nicht.
    Man darf auf das Auftreten gespannt sein.
    Haben die Eier, so werden sie gegen ihn spielen.
    Spielen die auf Sieg und Gewinnen dann "souverän", dann kann man da glaub ich keinem mehr helfen.