Montag, 26. August 2013 „Mo hat das Spiel verloren“ (Die Rheinpfalz)

  • Wir sollten die Dinge trennen, die hier durcheinander gewürfelt werden


    1. Mo hat einen saudummen Fehler gemacht, der nicht entschuldbar ist. Kein Ball in der Nähe, keine direkte Torchance, kein Tor verhindert - das sind für mich Kriterien um rot zu riskieren. Von mir bekäme er eine empfindliche Geldstrafge. Schwerer als die rote wiegt, wie lange er fehlen wird.


    2. Wir hatten bereits vorher das schlechtestre Spiel seit langem - saisonübergreifend - gezeigt. De Vermutung liegt nache, dass wir auch mit Mon verloren hätten.


    3. Der Trainer hat in den letzten Spioelen eine Menge taktischer Fehler gemacht. Das Verhältnis zwischen Fans und Trainern ist komplett zerrüttet.
    Wenn die Äußerungen einige Spieler nach dem Aalen Spiel stommen, dann ist auch das Verhältnis zwischen Trainern und Mannschaft nicht mehr intakt.


    Dies läßt eigentlich nur eine Konsequenz zu.
    Ich bin kein Freund davon erst einmal weiterzumachen bis ein Nachfolger sichergestellt ist. Es gibt Situationen, da braucht es gleich klare Worte!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie