Glaubt mir eins: Sforza wäre und ist der richtige Mann! Der beste Mann auf dem betze die letzen 20 Jahre!!

Montag, 26. August 2013 „Mo hat das Spiel verloren“ (Die Rheinpfalz)
-
-
an Kurz habe ich auch schon gedacht. Da würde dann wohl als erstes das konditionelle Problem der Vergangenheit angehören.
-
was erlaubt sich eigentlich dieser mo!!?? erst diese homophobie geschichte und jetzt verliert er schon alleine die spiele!
sündenbock mentalität ist genau das richtige signal!!! kuntz beweist hier führungsqualitäten, nur so kann man seine mitarbeiter motivieren und auch den anderen mitspielern signalisieren: schlecht spielen wird überbewertet, rote karten sind das neue schwul sein! -
Bezogen auf was? Als Spieler? Das ist keine Garantie, dass er auch als Trainer funktioniert. Ist er momentan eigentlich auf dem Markt oder irgendwo in der Schweiz oder sonst wo beschäftigt? Meine er hätte schon (einen) Trainerjob(s) gehabt, oder?
Ich bin mittlerweile absolut dafür keinen Trainer zu holen der eine Vergangenheit als Spieler beim FCK hat. Da muss einer hin der nicht dieses übliche "ich weiß wie es hier abläuft" Gerede von sich gibt weil dann ändert sich dort erst recht nichts. Da muss jemand kommen der nicht voreingenommen ist und mit neuen Ideen an die Sache ran geht.
-
„Es geht nur um den FCK, es geht gegen Cottbus um Wiedergutmachung“, erklärte Vereinschef Stefan Kuntz nach intensivem Durchleuchten des Desasters.
Jetzt mal langsam..
Der Seitenhieb Richtung Mo ist gerechtfertigt! Das war eine dumme unnötige Tätlichkeit und das kann man dann auch so wie von Kuntz getan hat so kommentieren.
Kuntz ist kein Idiot und er sieht denke ich sehr wohl, dass man die rote Karte ausklammern kann und dann immer noch mehr als genug Argumente übrig bleiben, um einen Trainer in Frage zu stellen, bzw. weit darüber hinaus.
Es geht hier nicht um ein verlorenes Spiel, sondern um ein negatives Schema, dass sich auch in dieser Spielzeit fortsetzt!Wenn man Kuntz unter Foda beobachtet hat, dann war doch dieses jetzige oben zitierte Statement in der RON komplett anders, als die zuvorige schützente Haltung für unseren Noch Übungsleiter.
Für mich klingt es jedenfalls nicht so, dass die Mannnschaft es alleine ist, die er in Frage stellt bzw. kritisiert.. da steckt mehr dahinter!
Kuntz wird nicht an einem Sonntag abend, den Trainer entlassen ohne sich das ein paar tage überlegt zu haben, ohne einen Plan zu haben wie es weiter geht..
Das wird ein paar Tage dauern, aber ich habe das Gefühl dass sich da was in Bewegung gesetzt hat.
Die krampfhafte Verteidigungshaltung ala akribischer Übungsleiter, der sich sogar unsere Leihspieler anschaut, wurde jedenfalls so nicht erwähnt.
Es wurde nicht erwähnt, dass Foda nicht zur Diskussion steht.
Es wurde nicht erwähnt, dass keine Schuld beim Trainer zu suchen sei....Ist das dannn denn nicht schon viel viel mehr als man sonst in Bezug zum Trainer zu lesen bekommt? Wenn ich mich an die Entlassungen von Kurz und Balakov erinnere, dann wurde doch im Vorfeld dieser Entlassungen auch nicht mehr in der Öffentlichkeit gegen den Trainer kritisiert..
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass wenn es der Plan von Kuntz wäre weiterhin vorbehaltlos mit Foda weiter zu arbeiten, dass dann ganz andere Dinge kommuniziert und passiert wären!
Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl, dass schon an einem Plan ohne Foda gearbeitet wird und das jetzt Dinge hinterfragt werden, die hätten schon längst hinerfragt werden müssen.. Ich habe das Gefühl dass sich da gestern abend was in Bewegung gesetzt hat.. -
es muss ein Trainer her, der mit diesem Kader das Saisonziel erreichen kann. Die Chance, Foda zum Saisonende zu verabschieden und dem Nachfolger die Möglichkeit zur Einflussnahme bei der Kaderplanung und der Saisonvorbereitung zu geben hat Kuntz ja verstreichen lassen.
-
Glaubt mir eins: Sforza wäre und ist der richtige Mann! Der beste Mann auf dem betze die letzen 20 Jahre!!
Mit welcher Begründung ? Bauchgefühl ? Wegen seiner guten Leistungen als Spieler ?
Zitat
Ciriaco Sforza 11. Juli 2009 - 14. Apr. 2012 bei Grasshopper Club Zürich
Tage : 1008
Spiele 109
Siege: 44
Unentschieden : 17
Niederlagen : 48
Quote : 40.4 %ZitatFranco Foda
Seit 01.07.2012
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 39
Siege: 18
Unentschieden: 13
Niederlagen: 8
Quote : 46.2Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…/trainer_franco-foda.html
Zitat
Jetzt mal langsam..
Der Seitenhieb Richtung Mo ist gerechtfertigt! Das war eine dumme unnötige Tätlichkeit und das kann man dann auch so wie von Kuntz getan hat so kommentieren.Er kann ihm mit Sicherheit eine Mitschuld geben, aber die Aussage " Mo hat das Spiel verloren " impliziert eine alleinige Schuld an der Niederlage. Erstens stimmt das so nicht und zweitens sind solche Worte aus dem Mund eines Mannes der noch am Anfang der Saison von einem "Wir sind der FCK " gesprochen hat mehr als lächerlich.
-
Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl, dass schon an einem Plan ohne Foda gearbeitet wird und das jetzt Dinge hinterfragt werden, die hätten schon längst hinerfragt werden müssen.. Ich habe das Gefühl dass sich da gestern abend was in Bewegung gesetzt hat..
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass SK bereits nach alternativen ausschau hält und das ganze Geplänkel jetzt dazu dienen soll, ihm mehr Zet zu verschaffen um keine Kurzschlussentscheidungen fällen zu müssen.
Für mich bleibt jedoch unverständlich, wieso man nicht schon früher reagierte. Sind alle Blind, will man sich das nicht eingestehen und hofft auf besser Wetter oder was ist die Erklärung für das lange festhalten an diesem offensichtlichem Stümper? Ich verstehs nicht. -
Unser neue Trainer ist ja seit heute Vormittag frei.
Labbadia beim VfB entlassen....der passt doch perfekt ins Schema...ein alter vertrauter von Kuntz....mit Stallgeruch!!!
Leider halte ich vom Trainer Labbadia mal so rein gar nichts!!
-
vom feeling her hab ich auch ein gutes gefühl und meine chinesischen analkugeln sagen:
kuntz wartet nur ab, bis lieberknecht entlassen wird!