Montag, 26. August 2013 „Mo hat das Spiel verloren“ (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Wir alle haben festgestellt, dass das ein peinlicher Auftritt war. Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung“, erklärte Kuntz gestern nach einer Sitzung mit Trainer und Mannschaft.


    Ich frag mich wie lange Sie noch warten wollen Herr Kuntz. Ein 4:0 bei nem drittklassigen Gegner is wohl noch nicht genug? Qo Vadis? Das Schiff FCK steuert (mit Ihnen als Kapitän) Volldampf auf den Eisberg zu... werden Sie noch rechtzeitig den Ofen zur Wende FEUERN?


    Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll


    Klingt mir wie ne billige Ausrede um den Trainer in Schutz zu nehmen.... so doof sind die Fans jetzt auch nicht. An Mo´s Undiszipliniertheit gibt Foda auch keiner Schuld. Es geht um ganz andere, grundlegende Dinge. Ich frage mich langsam was da oben am Berg gespielt wird...


    schade. Denn das heisst der FCK ist dabei echte Probleme zu bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Lächerlich diese Aussage. Das Spiel war schon vor der roten Karte ein Witz. Und gegen Aalen kann man auch mit 10 Mann was reisen. Kuntz wird mir immer unsympathischer und das ist nicht gut.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.

    auf solch eine aussage habe ich gewartet


    nen sündenbock suchen,der für die unfähigkeit von foda herhalten muss.nur keine kritik am trainer herr kuntz,sonst müssten sie der öffentlichkeit
    ja ihre persönlichen fehler auch eingestehen.
    mit der tatsache das kuntz nicht mal im ansatz,die arbeit von foda in frage stellt,verknüpft er für mich das schicksal von foda,mit seinem eigenen.


    ich denke auf der mv werden sie die quittung dafür bekommen und auch ihre tränen werden sie nicht mehr retten.


    „Ich trage die Verantwortung“, sagte Franco Foda, den die „Foda raus“-Rufe tief trafen.

    schön das du das schon mal erkannt hast.
    dann trage die konsequenzen und lass die mannschaft von einem fachmann trainieren,der etwas vom fußball in deutschland versteht.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich grad Kotze könnt!!! Mein Blutdruck steigt schon wieder un moi Halsschlagader is am platze! Sorry, aber die ham doch eh Ei am wandern!!! :boing: Mo, war in der Situation blöd, ja!!! Aber Schuld an dem Debakel??? :autsch: Schön immer die Schuld de Annere in die Schuh schiebe...unsern FF gehärt jo zu de Untouchables!!! :flow: !!!! Wer hot dann zum X-te mol die Mannschaft so dabbisch uffgestellt und ohne Notwendigkeit dummgewechselt??? De Mo??? aaaaaaaaaaaaaaah, ich krieg echt langsam die Gasegichte, wann ich schun nur den Name Foda här! Selbst bei de
    (F)odaphone Werbung, kännt ich de Fernseh ausm Fenschder schmeiße! :shit: :shit: :shit:


    ... und ich hab grad än Lachflash morgens um 8.00 Uhr :lachen:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich gehe davon aus, dass FF gegen Cottbus auf Bewährung ist. Verlieren wir, ist er wohl nicht mehr zu halten. Stolpern wir ein 1:0 zusammen, ändert sich nix. Bin auch zurückhaltend mit meinen Aussagen gegen FF gewesen, da er immerhin 4/5 Spielen gewann.
    Samstag war aber eine Schande. Das hat mich leider zu sehr an die Abstiegssaison erinnert...


    Wünschen würde ich mir ein Sieg gegen Cottbus, ich bin mir nur nicht sicher, ob dies dann die Saison nicht komplett in die Schei.. fährt!
    Denke wir brauchen neue Ideen. Somit FF raus!


    :schild:

  • Moooment? Kuntz hat wirklich geäussert das Mo Schuld an dem Debakel ist? Das kann nicht Ihr Ernst sein Herr Kuntz?! Träum ich? SO leiten Sie die Demontage eines Clubs ein ist Ihnen eigentlich die Tragweite einer solchen Aussage bewusst - bereiten Sie etwa Ihren eigenen Abgang vor? Ich kann mir nicht allen Ernstes vorstellen das Sie das ernst meinen...

  • Im Grunde haben meine vorschreiber hier schon alles gesagt.


    Wie kann man meinen, dass die Fans so doof sind, und sich auf das Geschwafel von wegen, Mo war der Schuldige, einlassen?
    Der Abwärtstrend ist doch von ersten Spiel an zu beobachten.
    Sozusagen ein Spiegelbild der letzen Saison.
    Es ist fünf vor zwölf um zu handeln Herr Kuntz.
    Die Fans wollen diesen Trainer nicht mehr, selbst die Spieler scheinen mit Foda abgeschlossen zu haben.
    Jeder Mensch macht Fehler, auch Sie Herr Kuntz, gestehen Sie sich diesen endlich ein und erweisen Sie dem FCK, unserem Verein, endlich einen Gefallen und entbinden Sie per sofort Ihren Freund Franco Foda vom Traineramt!
    Sie waren doch derjenige der seinerzeit erfolgreich die "Herzblut" Aktion ins Leben gerufen hat und nun halten Sie verzweifelt an einem Blutleeren Trainer fest, der es von Spieltag zu Spieltag schafft die Mannschaft die er führen soll ins Chaos zu stürzen.
    Noch ist es nicht zu spät und Sie sollten die FCK FANS gut genug kennen um zu wissen, dass Ihnen dieser Fehler verziehen wird.
    Ich bin leider fest davon überzeugt, dass sie mit jeder Woche die Foda noch auf dem Betze seinen Murks fortsetzen darf, sie ebenfalls weiter in die Kritik geraten.
    Wenn Ihnen wirklich was am FCK liegt dann erlösen Sie den Verein, die Spieler und auch uns Fans von diesem Missverständnis!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin leider fest davon überzeugt, dass sie mit jeder Woche die Foda noch auf dem Betze seinen Murks fortsetzen darf, sie ebenfalls weiter in die Kritik geraten.

    mit ohlingers abgang,begann die zeit unseres sonnenkönigs


    es ist keiner mehr da,der ihm mal paroli bietet und er kann schalten und walten wie er will

  • Du hast mir gerade den Morgen gerettet mit deinem Beitrag. :bier:


    Ich verstehe jetzt nicht was Kuntz mit so einer Aussage bezwecken will. Den Trainer schützen? Einen Schuldigen suchen der die nächsten Spiele eh nicht mitmachen darf? Ich würde mich an Stelle von Idrissou schon sehr wundern über diese Aussage und da ein Gespräch unter vier Augen suchen. Mo war und ist unsere Torgarantie und damit auch der Grund warum Foda überhaupt länger als ein halbes Jahr schon bei uns ist. Dass er auch mal Spiele hat in denen er 20x im Abseits steht oder 10x mit dem Schiri diskutiert ist natürlich nicht vorteilhaft aber ein Überl, dass er mit seinen Toren und seinem Einsatz oft mehr als nur ausgleicht.


    Ich gebe ihm (Mo) nicht die Hauptschuld an der Niederlage die trägt die ganze Mannschaft und auch der Trainer der diese ein- und aufstellt. Fußball ist ein Mannschaftssport und es geht nicht um Schicksale von einzelnen Spielern bei so einer deutlichen Niederlage. Da hat nicht einer oder zwei einen Blackout gehabt sondern das ganze Team inkl. der Trainer (bei ihm ist das aber schon normal).


    Die Stimmung im "Volk" ist aufgebracht und das kann auch ein Kuntz nicht übersehen und ignorieren. Denke wenn es gegen Cottbus keinen Dreier gibt und sich das Spiel nicht grundlegend ändert wird Foda weiter wurschteln dürfen und sich mit solchen "Entscheidungsspielen" die dann zuhause gewonnen werden über Wasser halten. Aus diesem Grund wünsche ich mir - so sehr mir das auch weh tut - am kommenden Montag eine Niederlage. Nicht aus trotz sondern weil es in meinen Augen langfristig gesehen das besten für den Verein ist wenn dadruch Foda entlassen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!