6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Zitat: "ein teilweise guter Sippel......eine nicht sattelfeste Abwehr ( egal wer spielte ) ....ein Mittelfeld ohne Ideen und Creativität.... einen ständig meckerenden aber wenistens kämpfenden Mo...zwei Aussenbahnspieler ohne jegliche Durchsetzungskraft im Eins gegen Eins.....einen talentierten Zoller der aber noch Aufbau braucht .....und eine Horde von Mittläufern..oder besser Mitgeher .... die man auch gegen Zuschauer austauschen könnte." (Kinglouis)



    Sehr gut beschrieben. So hätte ich das Auftreten dieser Truppe auch beschrieben. Bisher versöhnten die Ergebnisse. Ein anderer Trainer wird so chnell mit der Truppe auch nichts ausrichten, sind halt viele junge Spieler, die mitgezogen werden wollen, und einige Schnäppcheneinkäufe , die woanders scheiterten: ozcean, Matmour, karl, auch Löwe. An erfahrenen Recken sehe ich nur Sippel, Magic, den Spanier und den unbeugsamen Mo.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()

  • [...].ein Mittelfeld ohne Ideen und Creativität....

    gegen aue mit ariel als ballverteiler, der immer wieder gute seitenwechsel drin hatte und ring im om und später dann jenssen neben ariel, sah das ganz gut aus!
    es war nicht super, aber es war endlich mal ein ansatz von aufbauspiel zu erkennen! besser als das, was man die spiele zuvor sah!
    klar, ariel ist jetzt nicht der spielmacher par excellence, aber gerade mit jenssen im wechsel war das durchaus aufbaufähig und weitere versuche wert!
    und mir will einfach nicht in den schädel weshalb foda diese kombo gegen aalen aufbrach...ich raff es nicht

    ?(

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • und mir will einfach nicht in den schädel weshalb foda diese kombo gegen aalen aufbrach...ich raff es nicht
    ?(

    Vllt. kann Dir dieser Satz von dirtdevil (Nr. 52) weiterhelfen:
    "der wechselt vogelwild alle durcheinander und hofft das es irgendwie gut geht".

  • Vllt. kann Dir dieser Satz von dirtdevil (Nr. 52) weiterhelfen:
    "der wechselt vogelwild alle durcheinander und hofft das es irgendwie gut geht".

    fußballerisch ist das auch nicht zu erklären! karl ist einfach nicht der bessere fußballer und auch körperlich ist er nicht präsenter, denn ariel ist ein kleiner giftzwerg!
    einzig die größe und die sprache sind argumente, aber das war vorher auch nie ein problem...
    nene, das ist irgendwie...ich weiß nicht...die sache mit dem spielerrat wurde ja schon oft angesprochen...hat karl dadurch einen sonderbonus?!
    oder fehlt mir einfach das fachwissen....ich muss wohl akzeptieren, dass ich die taktischen finessen eines frango f als laie nicht durchschauen kann
    ... :wacko:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ..hat karl dadurch einen sonderbonus?!
    oder fehlt mir einfach das fachwissen....ich muss wohl akzeptieren, dass ich die taktischen finessen eines frango f als laie nicht durchschauen kann
    ... :wacko:

    Vllt. - wie angeblich bei Mo - Vertragsinhalt???
    Das unterscheidet halt uns 25000 Trainerlein von einem Fachmann wie...

  • bestimmt haben schon viele geschrieben, dass es nur noch aufwärts gehen kann.


    Noch weniger Elan und Zusammenspiel und wir kriegen die Bude voll wie im Abstiegsjahr. Ich schätze, dass SK dann handeln wird.


    Das Team selbst, also die neuen Leute wie Gaus, Ring, Ozean .... :gruebel: haben doch neben FF auch SK, Haber und die Scouts zusammengestellt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Was ist eigentlich mit Drazan? Der wird in der Aufstellungsdiskussion komplett außen vor gelassen. Für mich gibts noch immer keinen Grund ihn nicht mal von Anfang zu bringen. Schlechter als Gaus spielt er mit Sicherheit nicht und in der Vorbereitung scheint er ja auch einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
    Aber unser Freund hat ihn dann halt auch ganz schnell abgesägt.. :P

  • Ich denke auch, dass Drazan (nach den letzten Leistungen seiner Kollegen auf Links) auch ne Chance verdient hat von Anfang an.
    Und ich hoffe, dass Riedel auf rechts ne Chance bekommt. Er ist schnell, kann die Linie entlang gehen und hat Zug zum Tor.
    Und bitte Hr. Foda: Lass Fortounis draußen. Der Typ bringt NICHTS, GAR NICHTS!
    Auf den 6er Positionen gibt´s für mich aktuell nur Ariel und Ring. Ich sehne mich danach, dass Alushi fit wird.
    In den setze ich große Hoffnungen. Gerade was das Offensivspiel angeht.
    Vorne muss mit 2 Stürmern gespielt werden, da das MF für ein System mit einem Stürmer einfach zu schlecht ist.
    Deshalb Zoller und Occean oder sogar Zoller und Wooten.
    Hinten hat man eh keine großen Alternativen...
    Nichts desto trotz glaube ich, dass wir 2:0 gewinnen.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: