6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • also die letzten 10 Minuten machen einfach nur Spaß....so will ich das sehen..Kampf Leidenschaft

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • An der Chancenverwertung hat man doch nach Aussage von Foda ind er Vorbereitung intensiv gearbeitet.... :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was bin ich froh,wenn die Verletzten wieder komplett zurück sind.Bis dahin irgendwie durchwurschteln

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ein Fazit kann man für die 1. HZ schon ziehen.
    Sie kämpfen und sie wollen gewinnen. Das war in Aalen und zuvvor anders

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Überraschend, daß Matmour seine defensive Aufgabe so gut löst,
    bisher m. E. ein starkes Spiel von ihm.

  • Welche Mannschaft spielt eigentlich in Unterzahl?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • jep wer hätte das gedacht...er hält sogar seine Seite :brille:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************